Kann mit E-Mail account nicht´s Verschicken!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Warrior, 28.06.2011.

  1. Warrior, 28.06.2011 #1
    Warrior

    Warrior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Nabend zusammen.
    Hab da mal nen Prob. und zwar hab ich meinen E-Mail Account ganz normal eingerichtet,aber ich kann einfach keine Mails verschicken! Was mach ich falsch??? Bitte helft mir hab das LG erst 3 Wochen!
     
  2. Kusie, 29.06.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    mit den paar spärlichen Infos kann sicher keiner was anfangen der Dir helfen will.

    Also:
    - welche Email-APP genau wird genutzt auf dem Black?
    - welcher Mailprovider wird angesprochen?
    - Emailprotokoll?
    - Kannst Du nur nicht versenden oder auch nicht empfangen?
    - Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
    - ggf. nötiges SMTP Auth korrekt eingestellt?
    - Hast Du mal auf der Webseite Deines Mailproviders geschaut ob es Einstellungstipps für Spartphones gibt?

    Gruß,
    Kusie

    P.S: ich bin normalerweise im Netz nicht so empfindlich was korrekte Syntax und Grammatik angeht, aber "nicht´s" ist eine völlig neue Dimension des Deppenapostrophs ;) Nix für Ungut.
     
  3. Warrior, 01.07.2011 #3
    Warrior

    Warrior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    OK also ausführlich:
    Ich benutze die App E-mail habe einen GMX account und empfangen funzt aber senden nicht
     
  4. Kusie, 02.07.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Dann prüfe mal die SMTP Einstellungen, vermutlich muss Du dort die Authentifizeriung einschalten,mit den gleichen DAten wie beim Posteingang.

    Wenn Du das 1&1 ROM hast, dann nutze einfach das mitgelieferte GMX Mailprogramm, da brauchst Du nur Emailadresse und pw einzutragen.
    Gruß,
    Kusie
     

Diese Seite empfehlen