Kann Nadroid Backup nicht zurückspielen

H

Handygamer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo liebe Forengemeinde

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

Zu meinem Problem:
Ich habe gestern mit der GOT v2.01 ein Nadroid Backup von meinem Milestone gemacht (2.1 2.36) mit der neuen Nadroid variante. Danach habe ich mir got 2.2 drauf gemacht um es zu testen.

Nach dem Testen wollte ich wieder auf mein Altes System zurück und habe mein Nadroid Backup zurück gespielt.


doch leider bleibt es immer an der Bootanimation stehen und geht nicht weiter. Also Starten tut es schonmal nur es geht bei der Animation nicht weiter ... habe jetzt schon gut eine stunde gewartet und nix geschied.


Habe im Recovery all select angeklickt.... also das es alles Backupen und Restoren soll...



Mein Stein hatte : ROOT APP2SD OVERCLOCK MEMHACK
Was ich schon versucht hatte :
Frisches 2.1. drauf und dadrüber das Nadroid....

keine besserung ....


bitte um hilfe :(
 
problem wird apps2sd machen oder der memhack....
um zu schauen ob es der memhack ist, einfach mal /cache wipen, wenn es dann wieder geht, war das das problem...

und wenn apps2sd das problem ist, muß du den eigentlichen hack nochmal intsallieren, also nicht neu partitonieren, sondern nur das der hack nochmal neu drauf ist
 
Kannste ja antesten obs App2SD is, in dem Du einfach die Speicherkarte rausnimmst.
 
Guten Abend ;)

also ich habe mein Backup wieder drauf gemacht.

Cache/dalvikcache gewipet
App2SD neu installiert...

leider keine besserung :(.

Die ganze zeit nur die Boot animation :(
------
Ohne Speicherkarte leider das selbe :(
------

WENN ich aber ein fACTORY reset mache dann gehts wieder :(... aber leider ist dann alles wech :(
-kann es sein das DATA einen Weg hat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sichere mal deine Daten von der SD auf dem Rechner sofern Problem noch vorhanden, und Formatiere die SD!

Es wird an der EXT2 Partitionierung von apps2SD liegen was dir diesen reboot bdeschert :)bzw dir diesen loop verpasst.

Nach dem Formatieren kannst du deine Sachen zurück kopieren und die Speicherkarte wieder zurück ins Handy schieben .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst zumindest die App-Einstellungen etwa mit Titanium Backup sichern und hinterher zurückspielen - nur Systemeinstellungen (außer Browser-Bookmarks) solltest Du nicht wiederherstellen. Die Systemeinstellungen sind ja schnell gemacht.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.501
-FuFu-
-FuFu-
zaphod_42
Antworten
12
Aufrufe
2.066
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten