1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Nadroid Backup nicht zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Handygamer, 21.11.2010.

  1. Handygamer, 21.11.2010 #1
    Handygamer

    Handygamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo liebe Forengemeinde

    Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe gestern mit der GOT v2.01 ein Nadroid Backup von meinem Milestone gemacht (2.1 2.36) mit der neuen Nadroid variante. Danach habe ich mir got 2.2 drauf gemacht um es zu testen.

    Nach dem Testen wollte ich wieder auf mein Altes System zurück und habe mein Nadroid Backup zurück gespielt.


    doch leider bleibt es immer an der Bootanimation stehen und geht nicht weiter. Also Starten tut es schonmal nur es geht bei der Animation nicht weiter ... habe jetzt schon gut eine stunde gewartet und nix geschied.


    Habe im Recovery all select angeklickt.... also das es alles Backupen und Restoren soll...



    Mein Stein hatte : ROOT APP2SD OVERCLOCK MEMHACK
    Was ich schon versucht hatte :
    Frisches 2.1. drauf und dadrüber das Nadroid....

    keine besserung ....


    bitte um hilfe :(
     
  2. -FuFu-, 21.11.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    problem wird apps2sd machen oder der memhack....
    um zu schauen ob es der memhack ist, einfach mal /cache wipen, wenn es dann wieder geht, war das das problem...

    und wenn apps2sd das problem ist, muß du den eigentlichen hack nochmal intsallieren, also nicht neu partitonieren, sondern nur das der hack nochmal neu drauf ist
     
  3. TimeTurn, 21.11.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannste ja antesten obs App2SD is, in dem Du einfach die Speicherkarte rausnimmst.
     
  4. Handygamer, 21.11.2010 #4
    Handygamer

    Handygamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Guten Abend ;)

    also ich habe mein Backup wieder drauf gemacht.

    Cache/dalvikcache gewipet
    App2SD neu installiert...

    leider keine besserung :(.

    Die ganze zeit nur die Boot animation :(
    ------
    Ohne Speicherkarte leider das selbe :(
    ------

    WENN ich aber ein fACTORY reset mache dann gehts wieder :(... aber leider ist dann alles wech :(
    -kann es sein das DATA einen Weg hat ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  5. dodotech, 22.11.2010 #5
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo
    Sichere mal deine Daten von der SD auf dem Rechner sofern Problem noch vorhanden, und Formatiere die SD!

    Es wird an der EXT2 Partitionierung von apps2SD liegen was dir diesen reboot bdeschert :)bzw dir diesen loop verpasst.

    Nach dem Formatieren kannst du deine Sachen zurück kopieren und die Speicherkarte wieder zurück ins Handy schieben .:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
  6. TimeTurn, 22.11.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst zumindest die App-Einstellungen etwa mit Titanium Backup sichern und hinterher zurückspielen - nur Systemeinstellungen (außer Browser-Bookmarks) solltest Du nicht wiederherstellen. Die Systemeinstellungen sind ja schnell gemacht.
     

Diese Seite empfehlen