Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtyharry69, 15.06.2011 #1
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo zusammen....
    bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem LG....

    Anfang Juni habe ich mit das 1. geholt, dass habe ich heute getauscht bekommen. Grund hierfür war ein defekter Akku.... innerhalb 5 stunden leer ohne etwas zu machen....

    so heute um 18.00 Uhr das neue LG 990 Optimus Speed abgeholt....

    Daheim als erstes ins Wlan eingewählt und alles eingestellt....
    als ich im Market Whatsapp laden wollte begann der Schirm an zu flackern...

    dann war es wie eingefroren,....


    nichts ging mehr... Akku raus und neu gestartet....
    nichts....

    dann habe ich hier mal gelesen und ein Hard Reset gemacht....

    so weit alles ok....meinen Pin eingegeben das ging auf dem Touch....
    dann sollte ich zur einstllung auf dem Touch so eine Art Startbutton dücken...aber da geht nichts... kann drücken was ich will nichts funzt....

    Vielleicht jemand ne Idee was man machen kann , möchte nicht gleich wieder in den Laden rennen...
    Ist ein Gerät von Vodafone...

    Bin für jede Hilfe dankbar....:thumbsup:

    Gruß DH69
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  2. AxelVIII, 15.06.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst nur mal versuchen neu zu flaschen...auch wenn ich glaube das es ein Hardwaredefekt ist. Dir wird glaub ich nix anderes übrig bleiben als es wieder zurück zu bringen...
     
    dirtyharry69 bedankt sich.
  3. dirtyharry69, 15.06.2011 #3
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo danke für die Antwort...flashen wollte ich es nicht wegen der Garantie...
     
  4. elomanias, 15.06.2011 #4
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    schick es einfach zurück mit der von dir genannten Begründung

    ist schlicht und einfach ein Neudefekt, hatte ich mit dieversen Elektro-Sachen schon gehabt, relativ "normal"
     
  5. AxelVIII, 15.06.2011 #5
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt nen unterschied zwischen flashen und rooten. Beim flashen kannst du auch nur die aktuelle software erneut ganz neu aufs gerät bringen.
     
  6. dirtyharry69, 15.06.2011 #6
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo immerhin ist das Handy jetzt mal angegangen....
    das PRoblem liegt aber wirklich am Touch... es prellt... geht einfach paar schritte weiter...lol

    habeich so noch nie gesehen... bin jetzt mal auf Update gegangen.. mal sehen was passiert...
     
  7. dirtyharry69, 16.06.2011 #7
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das update scheint geholfen zu haben...jetzt mal sehen was der akku bringt....
     
  8. dirtyharry69, 18.06.2011 #8
    dirtyharry69

    dirtyharry69 Threadstarter Neuer Benutzer

    leider doch nicht---- bekomme heute mein 3. LGOS...

    vielleicht läuft das ja ohne Fehler....

    Bitte diesen Beitrag schließen...
    Danke
     
  9. presseonkel, 18.06.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    done..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.