Kann neues LG 990 nicht einstellen- Touch geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtyharry69

Neues Mitglied
0
HAllo zusammen....
bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit meinem LG....

Anfang Juni habe ich mit das 1. geholt, dass habe ich heute getauscht bekommen. Grund hierfür war ein defekter Akku.... innerhalb 5 stunden leer ohne etwas zu machen....

so heute um 18.00 Uhr das neue LG 990 Optimus Speed abgeholt....

Daheim als erstes ins Wlan eingewählt und alles eingestellt....
als ich im Market Whatsapp laden wollte begann der Schirm an zu flackern...

dann war es wie eingefroren,....


nichts ging mehr... Akku raus und neu gestartet....
nichts....

dann habe ich hier mal gelesen und ein Hard Reset gemacht....

so weit alles ok....meinen Pin eingegeben das ging auf dem Touch....
dann sollte ich zur einstllung auf dem Touch so eine Art Startbutton dücken...aber da geht nichts... kann drücken was ich will nichts funzt....

Vielleicht jemand ne Idee was man machen kann , möchte nicht gleich wieder in den Laden rennen...
Ist ein Gerät von Vodafone...

Bin für jede Hilfe dankbar....:thumbsup:

Gruß DH69
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nur mal versuchen neu zu flaschen...auch wenn ich glaube das es ein Hardwaredefekt ist. Dir wird glaub ich nix anderes übrig bleiben als es wieder zurück zu bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: dirtyharry69
AxelVIII schrieb:
Kannst nur mal versuchen neu zu flaschen...auch wenn ich glaube das es ein Hardwaredefekt ist. Dir wird glaub ich nix anderes übrig bleiben als es wieder zurück zu bringen...

Hallo danke für die Antwort...flashen wollte ich es nicht wegen der Garantie...
 
schick es einfach zurück mit der von dir genannten Begründung

ist schlicht und einfach ein Neudefekt, hatte ich mit dieversen Elektro-Sachen schon gehabt, relativ "normal"
 
Es gibt nen unterschied zwischen flashen und rooten. Beim flashen kannst du auch nur die aktuelle software erneut ganz neu aufs gerät bringen.
 
Hallo immerhin ist das Handy jetzt mal angegangen....
das PRoblem liegt aber wirklich am Touch... es prellt... geht einfach paar schritte weiter...lol

habeich so noch nie gesehen... bin jetzt mal auf Update gegangen.. mal sehen was passiert...
 
Das update scheint geholfen zu haben...jetzt mal sehen was der akku bringt....
 
leider doch nicht---- bekomme heute mein 3. LGOS...

vielleicht läuft das ja ohne Fehler....

Bitte diesen Beitrag schließen...
Danke
 
done..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.591
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten