1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lenipapa, 27.01.2011 #1
    Lenipapa

    Lenipapa Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab mehrere Kalender in meinem Google-Account angelegt (Familie, Dienstplan usw.) diese Kalender die ich selbst angelegt kann ich alle auswählen und die werden auf meinem Desire auch angezeigt.

    Dann hab ich noch Forgefertigte Kalender von Google die ich nutze (Feiertage usw.) diese werden mir auf dem Desire nicht zur Auswahl angeboten und diese werden auch nicht angezeigt.

    Gibt es abhilfe für dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen