Kann nicht angerufen werden

N

niko.wilhelm

Neues Mitglied
1
Habe in mein ATRIX eine Prepaid Karte von Medion Mobile eingebaut .Alles funktioniert email, WatsApp,kann anrufen, kann vom Festnetz angerufen werden nur von einem anderen smartphon nicht. Kann mir vieleicht jemand helfen?:sad: Niko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann eigentlich nur sagen, dass aldi talk nicht das Problem sein sollte, da ich und meine Freundin das genauso haben.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist gelöst,es war mein Comodo Antivirus(einstellungen).Jetzt läuft alles wunderbar.Danke:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterman3211
Antworten
0
Aufrufe
811
Peterman3211
P
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.821
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten