Kann nicht angerufen werden

A

Agentvolle

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit 2 Tagen kann ich auf meinem Handy nur nach einem Neustart angerufen werden. Dann geht's für ein paar Minuten,dann wieder nicht.mobile Daten gehen,anrufen kann ich auch..werksresett hab ich gemacht,Mailbox aus, rufumleitung aus.nicht stören ist auch aus,sim rein und wieder raus.
Beim ersten mal anrufen fliegt man aus der Leitung,beim 2ten mal kommt,der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird per SMS benachrichtigt.
Bin echt mi t meinem Latein am Ende,habt ihr eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte ein Reparatur via PC Companion helfen. Ansonsten hoffe ich, dass Du noch Garantie hast.
 
Mir fällt nur ein mit einer anderen SIM mal zu versuchen, um zumindest das mal auszuschließen. Gibt ja kostengünstige Prepaid falls keine zur Hand.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
351
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
310
Daichink
Daichink
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
2.001
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten