1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht auf 2.2.1 updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von starfox87, 28.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starfox87, 28.03.2011 #1
    starfox87

    starfox87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo Leute,

    ich habe gerade versucht mein SGS vie Kies auf das neue JPY 2.2.1 up-zu-daten.

    Vorher habe ich via Registry Patcher den Ländercode in DBT umgewandelt, was auch super geklappt hat.

    Als nächstes habe ich dann Kies gestartet, wo mir sofort die Verfügbarkeit einer neuen Software angezeigt wurde.

    Ich habe dann alles bestätigt und wollte starten, doch dann zeigt mir Kies an, dass ich schon die aktuellste Version habe???:blink:

    Das verstehe ich nicht... Habe ich irgendetwas nicht beachtet, oder mache ich einen Fehler.

    Meine bisherige Software ist die orig. 2.2 mit TMN (oder TNM) Branding.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. djmarques, 28.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Meine Antwort ist eigentlich immer die gleiche

    Flash mit Odin - geht schneller und keinerlei Probleme.
     
  3. Randall Flagg, 28.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du eine Branding FW verwendest,musst Du warten bis Dein Anbieter das Update anbietet.
    Möglichkeit Nummer 2: Du entbrandest das Gerät und spielst Dir die 2.2.1 per Odin auf.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html

    Über die Suche und die FAQ hättest Du das auch gefunden. Dieser Thread wäre nicht nötig gewesen,da alles allgemein bekannt ist. :)
    Aber Antwort hast ja jetzt bekommen.

    Edit: Höre auf DJ!! Ich sage Dir das Gleiche!
    Kies ist unnötig..
     
  4. Kev, 28.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Entweder schaust Du hier nach:
    KIES Probleme und Lösungen

    oder flashst mit Odin.

    Wird aber dann nicht mehr hier diskutiert, da es bereits Threads dafür gibt.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen