1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bdf, 18.10.2011 #1
    bdf

    bdf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich hoffe, ich wdh. diese Frage nicht, doch gefunden habe ich nichts passendes auf mein Problem:

    Habe mir am Wochenende das xperia mini pro zugelegt. Internet funktioniert sowohl mit w-lan, als auch über die SIM-Karte, wenn ich auf den "Market-Button" klicke, muss ich mich mit einem googlemail-Konto anmelden. Doch nachdem die Verbindung lt. Telefon hergestellt werden muss und dies 5 min dauern kann, kann jedes Mal keine richtige Datenverbindung hergestellt werden. Der restliche Internetkrams funktioniert auf dem Handy und langsam verzweifele ich, weil ich dieses Problem seit mehreren Tagen zu jeder erdenklichen Uhrzeit habe. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass der Market überlastet ist?! Ich konnte mich noch gar nicht beim Market anmelden, also ich versuche nicht, ein weiteres Konto anzulegen, sondern ich möchte überhaupt erstmal in den Genuss kommen, mir Apps herunterzuladen.
    Ich hoffe, mir kann jemand einen hilfreichen Tip geben. Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. kessiyean, 18.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Versuch dich mal beim Market über den PC anzumelden, ob die Anmeldung da funktioniert-> https://market.android.com/
    Apps kann man sich dort auch ans Handy schicken lassen.
     
  3. bdf, 18.10.2011 #3
    bdf

    bdf Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das habe ich schon probiert, nur wenn ich mich über meinen Rechner anmelde, kommt der Hinweis: "Dieser googlemail-Account" ist keinem Handy zugeordnet, bitte nehmen Sie einen anderen." Ich versteh das so, dass ich mich erstmal über mein Handy einmalig einloggen muss, und das will ja leider nicht
     
  4. kessiyean, 18.10.2011 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Dann hilfts vielleicht nur noch die Einstellungen wieder herzustellen... irgendwo dran muß es ja liegen das es nicht geht :confused2: Defekt am Handy kanns nicht sein, weil sonst WLAN oder Datenübertragung ebenfalls nicht gehen würde.
     
  5. timmylein, 18.10.2011 #5
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.
    Danach unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren. Ist dort das Google Konto eingerichtet?
    Wenn nicht, dann dort Deine Account Daten eingeben.
    Handy neu starten!

    Jetzt müsste der Market funktionieren.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    bdf bedankt sich.
  6. bdf, 18.10.2011 #6
    bdf

    bdf Threadstarter Neuer Benutzer

    Aaah, vielen vielen Dank, das war die Lösung!! Ich weiß zwar nicht ganz genau, warum ich das machen musste, aber es hat geholfen, danke!!
    :thumbsup:
     
  7. Hili, 19.11.2011 #7
    Hili

    Hili Neuer Benutzer

     
  8. Gwenwo, 13.03.2013 #8
    Gwenwo

    Gwenwo Neuer Benutzer


    Hey, bei mir funktioniert dies leider trotzdem nicht. Ich kann zwar auf Anwendungen verwalten aber mir wird dort kein market angezeigt, nur vier verschiedene.
    LG
     
  9. Hardy32, 14.03.2013 #9
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Such mal nach PlayStore. Den market gibt es ja seit einem Jahr nicht mehr.
    Vielleicht hast du da mehr Erfolg.

    VG
    Hardy

    Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
     
  10. Gwenwo, 14.03.2013 #10
    Gwenwo

    Gwenwo Neuer Benutzer

    Ja nach dem Play store hatte ich als erstes gesucht aber dort hieß es ich muss mich erst mit meinem Handy anmelden :-/
     
  11. girouno, 15.03.2013 #11
    girouno

    girouno Gast

    "vier verschiedene"? Wovon oder was denn?

    Der Play Store läuft übrigens unter "Play", also Buchstabe P. Nicht unter G wie google.

    Anmeldung eines Benutzerkontos muss zuvor erfolgen und zwar unter Einstellungen - Konten und Synchronisation; das wird nach einem größeren Update aber im Einrichtungsassistenten auch abgefragt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace market funktioniert nicht

    ,
  2. sony ericsson xperia market funktioniert nicht

    ,
  3. sony ericsson market geht nicht

    ,
  4. market android funktioniert nicht,
  5. samsung galaxy ace market geht nicht,
  6. market funktioniert nicht android,
  7. sony ericsson xperia play Market anmelden,
  8. Ich bekomme market nicht eingerichtet,
  9. android market geht nicht mehr,
  10. xperia mini market geht nicht,
  11. bei meinem sony x10 mini pro kann ich den android market nicht mehr benutzen,
  12. sony st18i markt startet nicht,
  13. kann nicht auf market zugreifen,
  14. android market geht nicht,
  15. galaxy ace market öffnet nicht