1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elomanias, 19.05.2011 #1
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi leute,
    hab heute für meine Freundin das Nexus One bekommen, sie hat es sich gewünscht. Will ihr alles gut einstellen sodass sie so wenige Probleme wie möglich hat.

    Es war 2.2 drauf und das Handy hat auf 2.2.1 upgedatet, jedoch nicht auf 2.3.3, soweit ich weiss ist es ja schon draußen

    die Biuld ist FR83D

    wie kann ich am einfachsten auf Gingerbread updaten?

    Danke im Voraus

    Elomanias
     
  2. meckergecko, 19.05.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

  3. elomanias, 19.05.2011 #3
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kein Vodafon Gerät, zumindest nicht gebrandet, weder hard noch software

    kein Vodafon Logo beim booten oder ähnliches
     
  4. meckergecko, 19.05.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    ein Vodafon Branding sieht man nicht. Schau mal mit der App "Android system info" unter build settings. Wenn da irgendwo was mit "vf" steht, dann ist es gebrandet.
     
  5. elomanias, 19.05.2011 #5
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    unter Product steht Passion_vf

    ist also dann ein VF branding oder ?
     
  6. garak, 19.05.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen