Kann nicht auf Nougat updaten

Besensohn

Besensohn

Erfahrenes Mitglied
72
Guten Abend, wie oben schon steht kann ich mein P9 nicht auf Nougat updaten. Ich habe schon überall gelesen, dass es schon Nougat als offizielles OTA gibt es immer noch ausgerollt wird, aber ich bin nicht geduldig :p

Jedenfalls habe ich schon versucht, die ganzen Updates über die Telefonmethode zu installieren, aber immer brechen die bei 37% ab. Keine Chance. Ebenso mit dem 3 Punkte Menü im Updater. Keine Chance. HiCare, keine Chance.
Kann mir da jemand helfen? Sollte ich mal diese Force Update Methode verwenden? (Mir ist bewusst, dass ich dann das Handy neu einrichten muss.)
 
Welche Firmware Version hast du denn überhaupt drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
Atze04 schrieb:
Welche Firmware Version hast du denn überhaupt drauf?
Ich habe die L09C432B182 drauf. EMUI 4.1.1 auf Android 6.0

EDIT: Nevermind, habs jetzt sehr kompliziert drauf bekommen, bin auf dem Weg zur B378
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Atze04

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.735
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten