Kann nicht Copilot Maps laden auf Nexus S -> zuwenig Speicher

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hab gerade Nexus S gekauft. Jetzt wollte ich mal Copilot Maps laden.
Copilot meldet aber zuwenig Speicher.

Ich habe das Gefühl dass copilot versucht die maps auf interne 1GB Speicher zu installieren. Das ist aber zuwenig natürlich.

Was kann ich da machen?
 
Komisch - bei mir klappte es ohne Probleme. Hast du irgendwas an der sd formatiert bzw genügend Speicher?
 
ich habe nichts gemacht. handy ausgepackt und in betrieb genommen.

beim speicher zeigt es: usb speicher verfügbar-13gb
interne speicher: 819mb

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Blöde Frage: hast du die Installation nur einmal probiert oder öfters? Bei mir kommt es manchmal auch dazu, dass eine App meldet, dass zu wenig Speicher vorhanden wäre, was aber nicht stimmt. Ein erneuter Installationsversuch führt dann zum Erfolg.
Wenn du es schon öfters versucht hast, dann scheint es wohl wirklich das von Handymeister beschriebenen Problem zu sein.
 
Ok i probiere es mal. Ich bin jetzt von Motorola Atrix auf Nexus S umgestiegen.
Ich probiere gerade ob es klappt wenn ich komplette map Folder von Atrix auf Nexus S kopieren kann.

*** hat geklappt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass da ein SD-Kartenproblem vorliegt.
Bei mit klappte Copilot sowohl auf dem Nexus S, als auch Thinkpad Tablet ohne Probleme.
Im Gegenteil: Copilot sucht explizit nach einer SD-Karte, um die Karten dort abzulegen.
 
Ich habe das Thema jetzt doch mal ins App-Forum verschoben ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
625
Keks66
Keks66
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
470
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten