1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht cyan.img installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von baronvonvesthom, 08.09.2011.

  1. baronvonvesthom, 08.09.2011 #1
    baronvonvesthom

    baronvonvesthom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2011
    hab den recovery flasher genommen, aber kann es ned installieren, aber konnte den button benutzen

    hab das spl und radio für den 15mb ram hack
     
  2. baronvonvesthom, 08.09.2011 #2
    baronvonvesthom

    baronvonvesthom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2011
    wollte das cyan.img mit flashrec installieren (hatte zur der zeit android 2.2) es tutete aber flashrec nicht, dann hab ich auf 1.5 zurückgesetzt

    http://www.android-hilfe.de/82950-post1.html

    mit der 2. methode

    flashrec tutet aber auch ned, der button zum flashen ist grau unterlegt (bleibt auch so)

    dann wollt ichs mitm terminal machen, musste es aber dazu rooten habs dann mit dem gemacht

    How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

    tut aber auch ned, hab immernoch keine rechte,

    kann mir villeicht einer helfen???? währe auch nett wenn ich mit demjenigen sprechen könnte

    steam timet2000
    facebook tim vaihinger
     
  3. Steppo, 09.09.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010

Diese Seite empfehlen