kann nicht factory resetten

M

mrcookie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community ich habe folgendes Problem und zwar mache ich mein v860 aus drücke auf Volumen up und den Power Knopf doch ich komme nur zum Menü wo in mehreren sprachen alle Daten werden gelöscht steht kann mir da jemand vllt weiter helfen da egal welche app ich installieren möchte aus dem play store stürzt die app ab und ich kann sie nicht öffnen habe den playstore auch schon deinstalliert und alle Daten gelöscht und den playstore cache auch freue mich über jede Antwort

Mit freundlichen grüßen
MrCookie
 
Du musst auf den graueb Haken drücken, sodass er grün wird.
Und dann kommt der geheim trick... mit der Home-Taste bestätigen...
 

Ähnliche Themen

B
  • Babakonk
Antworten
0
Aufrufe
3.678
Babakonk
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.581
troxan
T
xenoll
Antworten
0
Aufrufe
2.168
xenoll
xenoll
Zurück
Oben Unten