Kann nicht in den Safe-Modus booten

Tanckom

Tanckom

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin alle,

So, ich bin wieder dabei den übeltäter zu finden, der mein Smartphone leersaugt (Akku). Da wollte ich aber mal dividieren zwischen System oder Apps. Leider ist es nicht möglich ins Safe-Mode zu Booten.

Vorgehensweise:
  1. Lange auf den power-off button drücken bis das "Shutdown-Menu" als Popup erscheint.
  2. Lange auf "Ausschalten" drücken, bis die nachrchit fürs Safe-mode booten erscheint
  3. Auf Safe-mode booten drücken
Resultat:
Mein Handy startet neu, aber bootet im ganz normal modus. Also alle third parties Apps sind noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Andy
Antworten
0
Aufrufe
643
Andy
Andy
F
Antworten
1
Aufrufe
812
F4r3l
F
M
  • Madleen
Antworten
6
Aufrufe
1.882
Madleen
M
Zurück
Oben Unten