Kann nicht mehr angerufen werden VF Smart 3

M

Micha1982

Neues Mitglied
1
Hallo. Leute, ich bin neu hier, ich hab ein Vodafone Smart 3 975N (gerootet) und ich kann seit dem Werksreset heute früh nicht mehr angerufen werden, hupt kurz einmal dann Leitung besetzt, kann mir einer sagen was das ist? Rufumleitung usw. alles aus.

Gruß
 
Hi,

Kannst Du selber Raustelefonieren .?

Karsten
 
ja ich kann raus telefonieren, hat jemand einen Tipp wie ich das Android neu installieren kann? Vodafone sagt es liegt an der Software:confused2:
 
ich würde es gern installieren,nur weiß ich nicht wie ich das cwm recovery drauf bekomme,MTk Droid und Flash tool hab ich runter geladen.
 
Hi,

das CWM und Root ist schon dabei. Also wenn Du die Firmware mit Flash tool flashst brauchst Du nix mehr hinzufügen.

Karsten
 
ich versuche gerade zu flashen,irgendwie geht das nicht,wie bekomme ich dann dein android Version auf mein Handy? sorry hab etwas Ahnung aber so richtig, ist das erste mal.lach
 
ich lade teamviewer gerade runter, ist sehr nett von dir,bist meine letzte rettung
 
Hi,
bitte ID und passwort über Privatnachricht schicken.
Nicht das wir nicht alleine sind weil alle anderen auch auf Deinen PC schauen können.:biggrin:

Karsten
 
Hi,

Ich beise nicht,mache auch die Webcam an.
Handy aus, Akku raus- USB rein Akku rein. Jetzt meldet sich Dein PC. Dort nicht Automatisch install sondern Manuell. wenn Du das mit den Treibern hin bekommen hast,sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 297
Hi,

Problem wurde gestern gelöst bei Micha1982.
Er hat sich die Vodafon Smart 3 mit Galaxy Launcher Firmware aufgespielt.

Karsten
 
Ja ist alles super, nochmals vielen Dank an Karsten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.103
widmo1155
W
K
Antworten
0
Aufrufe
2.183
keko67
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.792
jens_wahle
jens_wahle
Zurück
Oben Unten