Kann nicht mehr angerufen werden!

F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich kann seit gestern nicht mehr angerufen werden. Die Mailbox geht sofort dran und das Display fängt nur an zu blinken.... Bekomme dann nach 10 secs ne sms von der Mailbox. Habe nichts geändert. Zur Info neustes Update ist drauf und anrufen kann ich noch. ( Empfang ist auch da)
 
Hast du irgendeine App installiert die irgendwas am Telefonverhalten ändern könnte? Irgendwelche Einstellungen gemacht? Vor allem das Ding mal neu gestartet?
 
nein es geht ja auch kurz. Für etwa 2 secs kommt mein klingelton dann ist alles weg.... Gestern abend hat mich ein Kumpel angerufen und es kam iwie ne meldung iwas muss beendet werden. Hab aber seitdem auch paar reboots gemacht.

Muss ich jetzt etwa nen Werksreset machen?
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.394
PJF16
PJF16
L
Antworten
0
Aufrufe
2.714
ludibubi
L
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.060
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten