1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht mehr angerufen werden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Finki, 18.09.2009.

  1. Finki, 18.09.2009 #1
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    ich kann seit gestern nicht mehr angerufen werden. Die Mailbox geht sofort dran und das Display fängt nur an zu blinken.... Bekomme dann nach 10 secs ne sms von der Mailbox. Habe nichts geändert. Zur Info neustes Update ist drauf und anrufen kann ich noch. ( Empfang ist auch da)
     
  2. cinereous, 18.09.2009 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Hast du irgendeine App installiert die irgendwas am Telefonverhalten ändern könnte? Irgendwelche Einstellungen gemacht? Vor allem das Ding mal neu gestartet?
     
  3. Finki, 18.09.2009 #3
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    nein es geht ja auch kurz. Für etwa 2 secs kommt mein klingelton dann ist alles weg.... Gestern abend hat mich ein Kumpel angerufen und es kam iwie ne meldung iwas muss beendet werden. Hab aber seitdem auch paar reboots gemacht.

    Muss ich jetzt etwa nen Werksreset machen?
     

Diese Seite empfehlen