Kann nicht mehr Booten / Factory Restore hilft ebenfalls nicht

J

Joel_Bz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, nachdem ich vor einigen Wochen vom 2.1 auf das 2.2 Froyo durch den Motorola Software Updater upgegraded habe, habe ich entschlossen heute das Cyanogenmod draufzuspielen.

Das Ding hat mir auch anfangs gefallen bis ich gemerkt habe dass Internetmässig garnichts geht...

Ich habe mehrere Wipes gemacht.
Nun bin ich am Punkt angelangt wo das Handy beim rooten am Punkt Motorola Logo nicht mehr weiterbootet.
Es wird nicht mehr per USB erkannt.

Nach dem wiederholten versuch mit dem Android BootMenu 0.9.1 zumindest wieder das Oxygen zu restoren hat auch dies nicht mehr geklappt.

Ich glaube den Debug Modus habe ich beim letzten noch funktionierenden Zustand ausgemacht.

P.S. ich entschuldige mich für die grausame Grammatik, ich bin nur etwas überfordert und liege mit den Nerven blank...

Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Joel

Im Bootloader Modus reagiert der PC auch nicht auf das Handy :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es aber. Siehst du die LED Weiß leuchten, wenn du USB anstöpselst?
Wenn ja, dann ist die Schlacht nicht verloren.
Du musst es auf biegen und brechen schaffen, dass dein PC das Defy erkennt und anschließend FroYo (D-A-CH) neuflashen.
 
Habe ich genau das gleiche gehabt.
Ich habe die Motorola Treiber neu Installiert und siehe da, RDS erkennt das Defy wieder.
Dazu in der Taskleiste links der Windowsbutton drücken->Alle Programme-> Motorola -> Mobile -Drivers ->Motorola Installer.exe öffnen -> deinstallieren und anschließend neu Installieren

Gruß Juergen
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
766
tobias.kapp
T
0
Antworten
30
Aufrufe
2.654
imker
I
Zurück
Oben Unten