Kann nicht mehr flashen

C

chntpc

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem oneplus 2.
Naja zu meinem jetzigen Problem das Gerät ist auf Android 6.0.1 und Oxygen OS 3.1.0 ich habe entsperren Bootloader und TWRP installiert aber ich kann einfach keine Zips mehr Flashen... Kann jemand helfen...

MfG chntpc.
 
Welcher Fehlercode erscheint?
 
  • Danke
Reaktionen: chntpc
Verifikations Fehler
 
Nimm mal den Haken raus unter: Einstellungen/ZIP-Singnaturprüfung
 
  • Danke
Reaktionen: chntpc
Ja dann komme ich in den bootloop
 
Kenne mich mit dem 2´er nicht wirklich aus. Die Probleme könnten auch von der Firmeware herrühren, guck mal ob es in den jeweiligen Threads hinweise dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: chntpc
Wie meinst du das..? Das die das OTA Update das Problem auslöst...?
 
Um nicht so viel ins blaue raten zu müssen:
Was für zips möchtest du flashen?
Welche TWRP Version ist installiert?
Die entsprechenden zips schon mal neu geladen? (am besten über den PC)
 
SuperSU TWRP ist die neuste drauf aber habe es schon mit 6 verschiedenen Versionen versucht die zip Dateien sind immer über PC geladen worden da habe ich auch schon verschiedenen Versionen versucht.
 
gib doch bitte die konkrete Version von TWRP durch und auch was es für zips sind.. sind es CustomRoms (wenn ja welche + welche Version..) oder ist es das xposed framework o.ä oder Gapps? Hast du Themes für TWRP installiert bzw. prüf mal ob der Theme Ordner im TWRP Verzeichnis vorhanden ist, wenn ja lösche den.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
946
Tante H
T
T
Antworten
2
Aufrufe
919
TobiOP2
T
Sunny
Antworten
11
Aufrufe
2.788
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten