1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht mehr "quer" schreiben...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Kleineslieschen, 09.01.2012.

  1. Kleineslieschen, 09.01.2012 #1
    Kleineslieschen

    Kleineslieschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Huhu, eigentlich klappt ja inzwischen alles prima (außer das "c" das wird ständig beim tippen geschlabbert...) ... aber nur kann ich plötzlich nicht mehr quer schreiben. Normalerweise, wenns ich bei SMS oder Whats App das Handy drehe, stellt es sich doch auf "quer schreiben" um... kann ich da etwas verstell haben...?? Kann mir wohl jemand helfen?

    Danke + LG, Andrea
     
  2. gschaftl, 09.01.2012 #2
    gschaftl

    gschaftl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    ist der grüne Haken gesetzt?

    Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch
     
    Kleineslieschen bedankt sich.
  3. THE-E, 09.01.2012 #3
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i

    Sehr wahrscheinlich hast du die automatische Ausrichtung deaktviert.
    Du musst die Taskleiste(oben wo die Uhr ist) runterziehen. Ganz rechts siehst du dann den Button(ein kreisbildender Pfeil) mit der Aufschrift "Automat. Ausrichten" den wieder aktivieren (indem man draufklickt).

    Gruß

    THE-E
     
    Kleineslieschen bedankt sich.
  4. Kleineslieschen, 09.01.2012 #4
    Kleineslieschen

    Kleineslieschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Dieses Forum ist einfach genial, ich danke Euch!!!!
     

Diese Seite empfehlen