Kann nicht mehr "quer" schreiben...

K

Kleineslieschen

Neues Mitglied
0
Huhu, eigentlich klappt ja inzwischen alles prima (außer das "c" das wird ständig beim tippen geschlabbert...) ... aber nur kann ich plötzlich nicht mehr quer schreiben. Normalerweise, wenns ich bei SMS oder Whats App das Handy drehe, stellt es sich doch auf "quer schreiben" um... kann ich da etwas verstell haben...?? Kann mir wohl jemand helfen?

Danke + LG, Andrea
 
ist der grüne Haken gesetzt?

Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: Kleineslieschen
Kleineslieschen schrieb:
Huhu, eigentlich klappt ja inzwischen alles prima (außer das "c" das wird ständig beim tippen geschlabbert...) ... aber nur kann ich plötzlich nicht mehr quer schreiben. Normalerweise, wenns ich bei SMS oder Whats App das Handy drehe, stellt es sich doch auf "quer schreiben" um... kann ich da etwas verstell haben...?? Kann mir wohl jemand helfen?

Danke + LG, Andrea


Sehr wahrscheinlich hast du die automatische Ausrichtung deaktviert.
Du musst die Taskleiste(oben wo die Uhr ist) runterziehen. Ganz rechts siehst du dann den Button(ein kreisbildender Pfeil) mit der Aufschrift "Automat. Ausrichten" den wieder aktivieren (indem man draufklickt).

Gruß

THE-E
 
  • Danke
Reaktionen: Kleineslieschen
Dieses Forum ist einfach genial, ich danke Euch!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Schneemeise
S
B
  • Blackjack797
Antworten
1
Aufrufe
9.711
rom2007
R
T
  • twiba
Antworten
3
Aufrufe
10.009
pepi55
P
Zurück
Oben Unten