1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. detefete69, 24.05.2012 #1
    detefete69

    detefete69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo und guten Tag zusammen . Ich hoffe ich bin hier richtig . Bin neu hier . Habe seit gestern mit meinem HTC Desire Hd folgendes Problem . Ich kann nicht mehr raus telefonieren . Es liegt nicht an der Karte oder dem Netz . Das habe ich schon ausprobiert. Egal ob man jetzt einen Kontakt auswählt oder die Rufnummer manuel eingibt , kommt folgendes Problem . Man drückt auf Anrufen und das war es auch schon . Es passiert einfach nichts mehr . Selbst wenn ich die 112 eingebe . Sobald ich auf Anrufen drücke ist das Display wo sonst die Nummer steht , wieder leer . Ich kann noch angerufen werden und Internet funktioniert auch . Was kann das sein ? ? Ich hoffe mir kann jemand helfen . Bin an verzweifeln . Im voraus besten Dank. Bitte helft mir .
     
  2. segelfreund, 25.05.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hast Du das Gerät schonmal neugestartet ohne die Schnellstartfunktion?
     
  3. detefete69, 26.05.2012 #3
    detefete69

    detefete69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo . Danke , hatte ich auch schon mal probiert . Habe jedoch nach langen suchen und probieren den Fehler gefunden . Die App HiddenCall hat das raustelefonieren blockiert . Jedoch auch erst nach einem update . Der Fehler ist inzwischen auch bekannt und es gibt Abhilfe .
    Danke noch mal .:thumbsup:
     
  4. TimeTurn, 26.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Auf so einen Fehler muss man aber auch erstmal kommen :)
     

Diese Seite empfehlen