1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann nicht mehr telefonieren - bitte um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Dschi, 25.04.2010.

  1. Dschi, 25.04.2010 #1
    Dschi

    Dschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hallo leute,

    ich kann seit gestern abend nicht mehr mit meinem spica telefonieren.
    habe es vor ca 2 monaten mit odin auf 2.1 geflashed und hat alles einwandfrei funktioniert.
    gestern abend hat mich ein freund angerufen und ich konnte ihn nicht hören, er mich genausowenig.
    habe mir nichts dabei gedacht... heute das gleiche wieder, hab dann mal das handy neugestartet - hat nicht geholfen
    habs auch auf werkseinstellung zurückgesetzt ... ebenso kein erfolg ...
    habs sogar neu geflashed aba es funktioniert noch immer nicht!!

    hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?
    habe orange AT als anbieter (is zwar vermutlich nicht relevant bei diesem problem aba ich sags trotzdem mal dazu)

    würde es nur äußerst ungern einschicken -.-"

    danke schonmal im voraus

    lg
     
  2. Dschi, 26.04.2010 #2
    Dschi

    Dschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    jetzt wirds noch viel eigenartiger ...

    wenn ich das bluetooth-headset verbinde kann ich ganz normal telefonieren o.O
    kann es sein, dass irgendetwas den kontakt beim 3,5mm stecker "blockiert" sodass das handy glaubt es sei extern etwas angeschlossen??
    würde auch erklären, warum ich nichtmal das "tüten" beim wählen hören kann ...
     
  3. Dschi, 26.04.2010 #3
    Dschi

    Dschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    ok, scheinbar war da wirkich irgendetwas im 3,5mm anschluss, dass dem handy vorgaukelt es sei ein headset angeschlossen :-S ... paar mal fest reinblasen und jetzt läufts wieder ...
     
  4. SvenniBenni, 28.04.2010 #4
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich hab das Problem auch gehabt, des Übels Wurzel ist es, die Kopfhörer zu entfernen, bevor man den Musikplayer auf Pause gestellt hat. Um die Wurzel rauszureissen einfach wieder den Player laufen lassen, Kopfhörer einstecken, Player pausieren und Kopfhörer entfernen.
     

Diese Seite empfehlen