kann nicht mehr telefonieren - bitte um hilfe!!

Dschi

Dschi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo leute,

ich kann seit gestern abend nicht mehr mit meinem spica telefonieren.
habe es vor ca 2 monaten mit odin auf 2.1 geflashed und hat alles einwandfrei funktioniert.
gestern abend hat mich ein freund angerufen und ich konnte ihn nicht hören, er mich genausowenig.
habe mir nichts dabei gedacht... heute das gleiche wieder, hab dann mal das handy neugestartet - hat nicht geholfen
habs auch auf werkseinstellung zurückgesetzt ... ebenso kein erfolg ...
habs sogar neu geflashed aba es funktioniert noch immer nicht!!

hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?
habe orange AT als anbieter (is zwar vermutlich nicht relevant bei diesem problem aba ich sags trotzdem mal dazu)

würde es nur äußerst ungern einschicken -.-"

danke schonmal im voraus

lg
 
jetzt wirds noch viel eigenartiger ...

wenn ich das bluetooth-headset verbinde kann ich ganz normal telefonieren o.O
kann es sein, dass irgendetwas den kontakt beim 3,5mm stecker "blockiert" sodass das handy glaubt es sei extern etwas angeschlossen??
würde auch erklären, warum ich nichtmal das "tüten" beim wählen hören kann ...
 
ok, scheinbar war da wirkich irgendetwas im 3,5mm anschluss, dass dem handy vorgaukelt es sei ein headset angeschlossen :-S ... paar mal fest reinblasen und jetzt läufts wieder ...
 
Ich hab das Problem auch gehabt, des Übels Wurzel ist es, die Kopfhörer zu entfernen, bevor man den Musikplayer auf Pause gestellt hat. Um die Wurzel rauszureissen einfach wieder den Player laufen lassen, Kopfhörer einstecken, Player pausieren und Kopfhörer entfernen.
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.806
founder
founder
B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.380
franzm19
F
R
  • renoir
Antworten
1
Aufrufe
1.632
chris1234
C
Zurück
Oben Unten