1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Telfsi1997, 27.12.2011.

  1. Telfsi1997, 27.12.2011 #1
    Telfsi1997

    Telfsi1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Kontakte ( .vcf-Format ) via Bluetooth an das X3 übertragen habe und unter meinen Kontakten eingefügt habe, ist es mir leider nicht mehr möglich zu telefonieren. Nachdem ich die entsprechende Nummer gewählt habe, erscheint folgende Meldung: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwaret beendet. Versuchen sie es erneut. Schliessen erzwingen.

    Danach fliege ich komplett raus und muss die PIN neu eingeben. Woran kann das liegen? Telefonieren, wäre schon ne tolle Eigenschaft des Handys...;-))
     
  2. Monki82, 27.12.2011 #2
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hi Versuch mal einen Neustart vom Handy.
    Vielleicht hilft das
     
  3. Telfsi1997, 27.12.2011 #3
    Telfsi1997

    Telfsi1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hab auch schon einen "Hard-reset" gemacht...hilft nix....ohne die gesicherten Kontakte, die ich vorher auf die SD-Card gepackt habem gehts allerdings...d h. , wenn ich die Kontakte von der SD-Karte wiederherstelle schmierts wieder ab...
     
  4. Time_Bandit, 27.12.2011 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Dann hat sich in der Kontaktliste ein Fehler eingeschlichen. Da kannst du nur manuell alle Kontakte erneuern.
     
  5. Telfsi1997, 27.12.2011 #5
    Telfsi1997

    Telfsi1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Was könnte denn ein Fehler in den Kontakten sein? Muss ich die jetzt alle manuell "durchforsten"?
     
  6. Monki82, 27.12.2011 #6
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Wie hiess denn dein altes Handy?
    Ich habe gestern abend eigentlich genau das selbe mit dem Handy meiner Freundin gemacht und die ging ohne Probleme, vielleicht gibt das ja aufschluss
     
  7. Telfsi1997, 27.12.2011 #7
    Telfsi1997

    Telfsi1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hi, das alte Handy ist ein K750i von SonyEricsson....ich hab jetzt auch nochmal probiert, die Kontakte auf der SD-Karte einen nach dem anderen in die Kontakte des X3 zu exportieren...bis zu ca. 50 Stück ging das mit dem Telefonieren wieder...nach gesamtem Export, kommt leider wieder die gleiche Meldung und das X3 stürzt ab...
     
  8. Monki82, 27.12.2011 #8
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Kannst du die Kontakte nicht einfach via Bluetooth senden und einfügen?
     
  9. choppertriker, 27.12.2011 #9
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Misch mich mal hier ein, da der Titel passt. Meine ohrmuschl ist tot. Hoere beim telefonieren nix. Was kann das sein?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Time_Bandit, 27.12.2011 #10
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Gute Frage...

    1. Würde ich damit mal zum Ohrenarzt gehen...:unsure: :cool2:
    2. Wäre ein eigenes Thema dafür sicher auch nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen