1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Buggi, 20.06.2010.

  1. Buggi, 20.06.2010 #1
    Buggi

    Buggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hi,

    Ich hab seit gestern ein komisches Problem: wenn ich jemanden anrufe bzw. einen anruf bekomme höre ich absolut nichts und auch ich werde vom gegenüber nicht gehört. schalte ich jedoch die Freisprechfunktion ein geht es wieder tadellos ...

    das problem ist wie gesagt gestern plötzlich aufgetreten. vorher hat alles funktioniert.

    Hab die JE1 firmware ...

    Hat jemand ein ähnliches problem bzw. kann mir wer helfen?

    thx,
     
  2. blackspica, 20.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Buggi,

    erst einmal, herzlich Willkommen, hier bei uns.:):)
    Vielleicht hilft Dir der Tipp von Musna?

    Gruß
    blackspica
     
  3. Buggi, 22.06.2010 #3
    Buggi

    Buggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hi,

    Danke, genau das hat geholfen ;)

    thx,
     

Diese Seite empfehlen