Kann nicht mehr vom PC per USB auf G1 zugreifen

C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn ich das G1 mit dem PC per USB verbinde erscheint nicht mehr die Meldung, ob ich die Daten frei geben will. Das G1 läd zwar, tut aber so als ob es gar nicht mit einem PC verbunden ist.
 
Benutz mal einen anderen USB Slot. Falls das noch nichts nützt -> Treiber nochmal installieren.

#Stefan
 
USB Slot hab ich schon gewechselt, und Treiber muß man unter Linux nicht von Hand installieren.
Habe das G1 aber auch schon erfolglos an ein Windows PC angeschlossen.
Nach einem Wechsel vom original G1 USB Kabel auf ein noname Kabel funktioniert es jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
E
Antworten
2
Aufrufe
213
swa00
swa00
R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten