1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kann nicht mehr vom PC per USB auf G1 zugreifen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Criz, 22.07.2009.

  1. Criz, 22.07.2009 #1
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Wenn ich das G1 mit dem PC per USB verbinde erscheint nicht mehr die Meldung, ob ich die Daten frei geben will. Das G1 läd zwar, tut aber so als ob es gar nicht mit einem PC verbunden ist.
     
  2. StefanG1, 22.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Benutz mal einen anderen USB Slot. Falls das noch nichts nützt -> Treiber nochmal installieren.

    #Stefan
     
  3. Criz, 22.07.2009 #3
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    USB Slot hab ich schon gewechselt, und Treiber muß man unter Linux nicht von Hand installieren.
    Habe das G1 aber auch schon erfolglos an ein Windows PC angeschlossen.
    Nach einem Wechsel vom original G1 USB Kabel auf ein noname Kabel funktioniert es jetzt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2009

Diese Seite empfehlen