1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. budhas, 16.07.2012 #1
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hslli Leute seit 2-3 Tagen gäbe ich das Problem bekomme beim anrufen kein frei
    Zeichen habe vollen empfang..net geht noch ebenso ist dann auf einmal manchmal gar kein Signal und zu guter letzt telefoniere ich und nach paar sek hoere ich nichts mehr Gespräch läuft aber noch verzweifelt langsam. ORIGINAL FW nur root ....
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Randall Flagg, 16.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wie alt ist Deine SIM Karte?
     
  3. budhas, 16.07.2012 #3
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eigentlich erst Ca.1 Jahr alt meinst du sie ist evtl schon zu alt....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. segelfreund, 17.07.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. budhas, 17.07.2012 #5
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke hatte ich heute Nacht gesehen werde morgen zum Händlerb gehen und einschicken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s3 anruf geht nicht raus