Kann nicht rooten ?! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von evo_racer, 02.10.2011.

  1. evo_racer, 02.10.2011 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi, möchte mein Xperia Play 2.3.3 mit der 4er Firmware rooten. Habe es zuerst über CMD .. musste da aber die option "open command window here" ausführen. Aber dies geht bei XP wohl iwie nicht.

    Dann habe ich es über Gingerbreak App versucht mit USB DEBUGGING AN! und Speicherkarte eingelegt.. Habe auf Root geklickt aber nichts klappt! -.-

    Bitte helft mir!

    :danke:
     
  2. evo_racer, 02.10.2011 #2
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    So, habe es schon mal geschafft mit fastboot und dem Unlock Code den Bootloader zu entsperren.
     

Diese Seite empfehlen