1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nicht telefonieren :(

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von JayStar, 04.08.2012.

  1. JayStar, 04.08.2012 #1
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem, seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren, ich höre zwar was mein Gesprächspartner sagt aber er hört mich nicht mehr :(.
    Es kommt seit gestern auch immer so ein Abbruch-Ton wenn ich an mein Handy dran bin, manchmal 5x hintereinander.
    Fallen gelassen habe ich mein Handy auch nicht, ich habe um 0 Uhr mein letztes "normales" telefonat durchgeführt.

    Ich bitte um eure Hilfe!

    Edit: Ich habe ICS, kein Root und habe auch die Suchfunk. benutzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. philischn, 04.08.2012 #2
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ich meine, das Problem hier schon gelesen zu haben und da hat ein Neustart schon ausgereicht. Schon ausprobiert?
     
  3. JayStar, 04.08.2012 #3
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    ja habs leider nicht gefunden!

    ja hab ich schon oft ausprobiert, Google Sprachfunktion funktioniert auch nicht bzw es passiert nur was wenn man mit den mund das handy fast schon berührt und schreit.
     
  4. Kinz, 04.08.2012 #4
    Kinz

    Kinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Setzt einfach mal auf Werkeinstellung zurück.
     
  5. JayStar, 04.08.2012 #5
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012

    Sind dann nicht all meine Daten und Apps weg?
     
  6. Android beta gama D, 04.08.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja alle Daten und Apps sind dann weg, Kontakte einfach mit MyPhoneExplorer sicher auch sms, deine Apps sind ja eh alle im Play Store drin.
    Deswegen mach mal ein Werksreset um einen Hardwaredefekt ausschliessen zu können.
     
  7. angelssend, 04.08.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja sind sie, einfach vorher sichern
     
  8. JayStar, 04.08.2012 #8
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Dann bleibt mir wohl keine Wahl ich werde vllt erst mal die Einstellungen zurücksetzen und wenn das nichts bringt dann setz ich das Telefon zurück!
    Oder nimmt ihr mir die Hoffnung das Einstellungen zurücksetzen nichts bringen wird?
     
  9. Android beta gama D, 04.08.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde gleich das ganze Telefon zurücksetzen.
     
  10. JayStar, 06.08.2012 #10
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Nichts, ich denk ich sollte mal zum Media Markt
     
  11. Android beta gama D, 06.08.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wie Nichts ???
     
  12. JayStar, 06.08.2012 #12
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Das Problem besteht immer noch, ich habe es auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
     
  13. Android beta gama D, 06.08.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann scheint es ein Hardwaredefekt zu sein und du must es einschicken, umtauschen.
     
  14. fabiosinus, 06.08.2012 #14
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,160
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Das es ein Hardwaredefekt ist konnte man doch schon an seiner Beschreibung des Problemes ausmachen!

    Wenn ich mein Gegenüber höre dieser aber mich nicht und wenn ich die Sprachsuche nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen kann weißt alles auf ein defektes Micro hin. Also zum Händler und reklamieren!
     
  15. Bobbie25, 06.08.2012 #15
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Und du wiederholst...


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  16. angelssend, 06.08.2012 #16
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hast du nur auf Werkseinstellungen gesetzt oder auch wie SUS oder PCC ne Firmwarerepartaur?
     
  17. fabiosinus, 06.08.2012 #17
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,160
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009

    Besser als Sinnfreie Beiträge:cool2:


    angelssend@ es handelt sich ganz sicher um einen Hardwaredefekt hatte das bei einen unserer Firmenhandys auch!
     
  18. angelssend, 06.08.2012 #18
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sag das nicht es hatten schon welche das Problem und es ließ sich mit der FW reparatur beheben, ich frag da schon nicht ohne Hintergrund ;)
     
  19. JayStar, 06.08.2012 #19
    JayStar

    JayStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Ich habe nur auf Werkseinstellungen gesetzt
     
  20. MrPermanent, 06.08.2012 #20
    MrPermanent

    MrPermanent Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Jetzt nach den ganzen unwettern ist es mir passiert, das ich urplötzlich ne schlechte sprach qualität hatte. bei mir war es andersherum. ich wurde verstanden aber ich habe alles nur noch abgehackt gehört.

    lösung. provider antenne von blitz gebratten. da unwetter und freistehnder turm (also antenne nicht auf hausdach) ist zur zeit die antenne noch nicht zu erreichen für bühnen, kletterer usw.

    anruf beim provider gab wenigstens ne gutschrieft und die bestehtigung das es nicht am handy liegt.
     

Diese Seite empfehlen