Kann nicht telefonieren :(

JayStar schrieb:
Ich habe nur auf Werkseinstellungen gesetzt


Dann probier noch die FW Reparatur und wenns dann nicht will musste es wirklich einschicken
 
@Angelsend:

Ja werde ich mal machen und einschicken werde ich es erst nächste Woche wenn es nötig ist.


@MrPermanent:

Ja aber dann würde zumindest die Google Sprachfunktion funktionieren oder? Und es kommt auch immer so ein Abbruch Ton wenn ich irgendwas an mein Handy mache, manchmal kommt der garnicht manchmal 5x hintereinander einfach so sinnlos zB beim SMS schreiben!
 
Ich glaubst nicht!

ich habs eingeschickt und heute sollte ich es zurück bekommen und was sehe ich ??? einen tiefen Kratzer im Display den ich vorher nicht hatte! Ich behandel mein Handy so wie meinen Chef. Ich hatte kein einzigen Kratzer, nicht mal Gebrauchsspuren! Ich war soooo auf 180, jetzt habe ich das handy dort gelassen und muss nochmal warten weil es wieder eingeschickt wird :cursing::cursing::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Last Kings
Last Kings
Zurück
Oben Unten