Kann nicht telefonieren

VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Habe ein problem, ich kann nicht mehr telefonieren. Ich höre meinen Gegenüber gar nicht ob er mich hört weis ich nicht. Auch mit lautsprecher geht es nicht. Das telefon klingelt auch ganz normal und ich kann den anruf auch annehmen.

Jemand eine Idee?
 
Hallo

Als erstes, benötige ich von dir ein paar Angaben! :)

Welche Firmware nutzt du auf deinem Milestone?

Dies kannst du ersehen unter Einstellungen->Telefoninfo..:)

Wenn ich weis was dort steht, kann ich mich deiner Sache annehmen....Ohne hintergrundinfos ist dies leider immer schwer zu sagen!
 
ja, ich hab das auch manchmal.
aber nur ganz sporadisch.
 
Benutze GOT 2.1 mit OC.
 
Was hat die Android-Version mit Verständigungsproblemen zu tun?

Vorausgesetzt Du hast die Hörerlautstärke nicht ganz runtergedreht klingt das sehr nach Hardwareproblem (Lautsprecher putt).
 
Kann nicht sein, funktioniert auch nicht im freisprechmodus.
 
Es kann sich sehr wohl auch um ein Software-Problem handeln. Kannst du denn Musik über die Lautsprecher abspielen?

Falls ja: Handy wipen und neu flashen. Anleitung dazu gibt es im Forum.

Falls nein: Dann ist es wohl ein Hardware-Fehler und du musst dein Milestone einschicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
S
  • Special <K>
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten