1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KoZzI, 10.07.2012 #1
    KoZzI

    KoZzI Threadstarter Junior Mitglied

    HEyo ich habe mir nen galaxy ace gekauft vom kumpel habe neue sim karte die andre hat der weggeworfen xD weis auch nicht wieso jetz kann ich nicht telen und nicht sms schreiben internet hab ich mit die sim karte was kann ich machen ? :cursing:

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

    Updates gemacht geht immer noch nicht
     
  2. Melkor, 10.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du eine neue Sim-Karte bekommen hast, dann musst du diese erst aktivieren - sonst geht eben nix (wie man das macht, steht bei deinem Anbieter im Anschreiben oder auf seiner Internetseite!)
     
  3. KoZzI, 10.07.2012 #3
    KoZzI

    KoZzI Threadstarter Junior Mitglied

    oh hab ich vergessen zu erwähnen ich habe die simkarte schon aktiviert ^^
    aber geht noch nicht bei denen angerufen soll des zur repparatur schicken WTF? es gibt doch ne andre lösung
     
  4. Melkor, 10.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Nutze mal eine andere Karte und teste dein Gerät damit! - ansonsten wie lange ist es her, dass du aktiviert hast?
    Manchmal dauert es etwas!
     
  5. KoZzI, 10.07.2012 #5
    KoZzI

    KoZzI Threadstarter Junior Mitglied

    4tage100% kein sim lock weil das handy ist von vodafone :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

    andre sim karte hab ich nicht
     
  6. Melkor, 10.07.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Keinen Freund der dir kurz eine leiht? (weil das würde prüfen ob die Simkarte defekt ist!?)
    ODer steck deine Simkarte in ein anderes Handy ...
     
  7. KoZzI, 10.07.2012 #7
    KoZzI

    KoZzI Threadstarter Junior Mitglied

    simm 100% nicht defekt weil ich muss den pin eingeben andres handy geht und wenn ich kontostand aubrufen will kommt abgewiesen und wenn ich auf rufnumma gehe dann kommt sim -netz fehler internet hab ich andres handy gehts

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

    help
     
  8. Dodger, 10.07.2012 #8
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Prüfe mal die Netzwahl... ob die auf "auotmatisch" steht... oder manuell anderes Netz gewählt wurde.
     
  9. KoZzI, 10.07.2012 #9
    KoZzI

    KoZzI Threadstarter Junior Mitglied

    bringt leider auch nichts hilft auch nix
     
  10. red-orb, 11.07.2012 #10
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    geh mal in die Einstellungen und nimm den Haken bei Paketdaten raus und schau ob du dann telefonieren kannst

    Edit
    Ist das zufällig eine Sim aus nem Internetstick