Kann nicht über USB verbunden werden/SD Karte setzt sich zurück?

O

Ohnepfand

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mein Handy über USB Kabel mit meinem Laptop verbinden möchte und MTP auswähle, reagiert der Laptop darauf nicht. Das gleiche zählt für Tethering und PTP. Es wird lediglich aufgeladen.

Da ich das Problem schon länger habe, habe ich meine SD Karte über einen Adapter mit dem Laptop verbunden, diese lässt sich auch öffnen.
Wenn ich nun Dateien (.mp3 o.ä.)verschiebe oder Ordner lösche und dann die SD Karte trenne hat sich nichts getan. Auch wenn ich die Sd Karte erneut verbinde, sehen die ordner genau so aus wie vorher. Hat da jemand eine Idee?

Danke im Vorraus! ;)
 
Bitte beschreibe doch nochmal genau, was du genau machst... wird mir nicht genau klar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.009
FrankLinke
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.445
fritschi
F
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten