Kann nicht von 1.0 auf 1.5 Updaten

Ich glaube das war das naja, soll ich das Fullupdate in update.zip umbenennen oder so lassen? ich probiere es dann mal aus

Vorerst danke für eure Bemühungen.

Edit: Habe jetzt einfach mal beides versucht, mit beiden Dateinamen. Beides hat nicht funktioniert und der Error kam erneut. OTA immernoch nicht da. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was von mir,
heute kam das OTA bei mir an, klickte auf "Update now" und es kam der selbe Fehler, wie auch der, vom OP.
Dann habe ich eine andere SD Karte benutzt, die .zip von der Verlinkung hier runtergeladen, auf die SD geschoben und "update.zip" genannt. rebootet, in der Sys Recovery dann Flash zip from SD ausgewählt.

Es kamm wieder der selbe Error. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich verzweifle solangsam mit 1.0, ich bin total eingeschränkt.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe... :confused: :(


Error:

Install : SDCARD:update.zip ?
Press Home to confirm.
any other key to abort.

Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:No signature (456 files)
E:Verification failed

Installation aborted.

:mad:
 
ScriptKitty schrieb:
Nochmal was von mir,
heute kam das OTA bei mir an, klickte auf "Update now" und es kam der selbe Fehler, wie auch der, vom OP.
Dann habe ich eine andere SD Karte benutzt, die .zip von der Verlinkung hier runtergeladen, auf die SD geschoben und "update.zip" genannt. rebootet, in der Sys Recovery dann Flash zip from SD ausgewählt.

Es kamm wieder der selbe Error. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich verzweifle solangsam mit 1.0, ich bin total eingeschränkt.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe... :confused: :(


Error:



:mad:

Ich hatte schonmal aufs FAQ verwiesen : https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html :rolleyes:
Hier ist noch die 1.5 als Fullupdate und eine geänderte Donutversion. Letzteres wird hier erklärt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.651
jimmi1312
J
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten