Kann nichts mehr in Felder eintippen

M

marelro

Neues Mitglied
0
Ich bin ziemlich verzweifelt::sad:

Wenn ich etwas eintippen will (z. B einen Begriff ins Google-Suchfeld, oder den Namen einer App im Play-store-Suchfeld, oder auch eine Webadresse in den Browser, dann nimmt es das nicht an!
Manchmal tippt sich 1 Buchstabe, aber nicht mehr.
Unten links, wo die Wörter angeboten werden, die man vielleicht schreiben will, ist das Wort zu sehen, doch wenn ich Return drücke, passiert gar nichts

Ich muss versehentlich irgendwas verstellt haben.

Vielleicht hier?

Ganz oben links auf dem Startbildschirm (wo manchmal auch die kleinen gelben Warndreiecke stehen), war mal ein mir unbekanntes Symbol, da hatte mal ein von ...Tastatur... gestanden, was ich versehentlich "heruntergezogen" hatte.

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich wär sehr dankbar.
 
Guten morgen!
Schau mal bei den Einstellungen, bei Sprache&Eingabe.
Da gibt es den Unterpunkt "Tastatur&Eingabemethoden, da siehst du die aktuell genutzte Tastatur und kannst sie auch ändern.
Die kleine Tastatur die du oben am Display gesehen hast, dient dazu die Eingabemethode zu wählen.
 
Da steht bei mir Xperia-TM-Tastatur (neben japanisch und chinesisch) und da ist auch der Kreis ausgefüllt.

Geradee bin auf die Idee gekommen wie beim PC Hoch- und Runterfahren das Handy auszumachen und neu anzumachen

Hurra! Es geht wieder normal, ich kann wieder tippen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Ayumi
Ayumi
T
Antworten
1
Aufrufe
1.566
TR7
T
Zurück
Oben Unten