Kann nichts mehr installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi1986

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vollgendesproblem seit dem mein handy auch checkrom revolution v4 geflasht habe, kann ich von kitchenpro keine themen, kernels usw mehr instalieren, wenn ich sie instalieren will und er ins recovery menü geht kommt immer ein dreieck mit einem ausrufezeichen und das android mänchen!!!

Ich habe auch schon neu geflasht auf version checkrom revolution v6 aber es gibt auch nicht und deluxe settings ging auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Versuchs mal nen fullwipe :thumbup:
 
Und ein kleines Bißchen Sorgfalt bem Schreiben des Textes ist doch auch nicht zuviel verlangt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten