1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nichts mehr vom Browser downloaden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Klangtherapy, 07.08.2011.

  1. Klangtherapy, 07.08.2011 #1
    Klangtherapy

    Klangtherapy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hallo,

    ich war eben am pc und habe ein paar fotos auf mein SGS geladen und dabei auch einige leere Ordner vom Handy gelöscht. Nun jetzt wollte ich ganz normal von meinem handy aus von chip.de etwas downloaden aber es steht dann immer oben in der Statusleiste "Download fehlgeschlagen" und wenn ich auf wiederholen klicke steht dann nur noch da "fehler". im android market funktionieren alle downloads von den apps aber halt nicht im browser.... bitte um hilfe

    Gruß
     
  2. wemsinho, 07.08.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Es gibt einige downloads, die der stockbrowser nicht akzeptiert (z.B. *.tar). Versuche mal etwas mit dem dolphin Mini runterzuladen!!
     
    Klangtherapy bedankt sich.
  3. Klangtherapy, 07.08.2011 #3
    Klangtherapy

    Klangtherapy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    ehm nee darum geht es nicht direkt, sondern um ganz einfache mp3 dateien und pdf. das hat er ja vorher auch easy geladen. aber jetz läd er halt nix mehr. kann es sein dass ich ausversehen den folder ordner gelöscht habe oder irgend eine datei?

    gruß
     
  4. Klangtherapy, 08.08.2011 #4
    Klangtherapy

    Klangtherapy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    so hab jetz mal den opera mini geladen und miet dem gehts! das heisst es muss an der konfiguration des normalen SGS Browsers liegen! oder? aber da hab ich ja schon auf standard zurück gesetzt. kann es vieleicht daran liegen, dass ich den efs ordner nichtmehr habe?

    gruß
     
  5. AndyDO, 08.08.2011 #5
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Lade dir mal aus dem Market Download All Files. Dann kannst du jede Datei runterladen, egal was für ein Format.

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    FiFansy!§ und Klangtherapy haben sich bedankt.
  6. Klangtherapy, 08.08.2011 #6
    Klangtherapy

    Klangtherapy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011


    Boaaa Super !! Jetz klappts wieder! Du weiß garnicht wie dankbar ich dir bin ;)
    Endlich! Wie mir das im Magen gesessen hat....

    Danke an alle und schönen Tag noch :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy download fehlgeschlagen

    ,
  2. download fehlgeschlagen handy

    ,
  3. download fehlgeschlagen android browser

    ,
  4. handy kann nichts downloaden,
  5. warum kann ich mit meinem handy nichts mehr downloaden,
  6. herunterladen fehlgeschlagen android,
  7. pdf download fehlgeschlagen ,
  8. Kann mit meinem Handy nicht downloaden