1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann niemanden mehr anrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von chris0704, 27.04.2011.

  1. chris0704, 27.04.2011 #1
    chris0704

    chris0704 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hi Leute,
    bin noch relativ neu in der smartphone branche, denke aber dass ich mein galaxy mitlerweile ganz gut kenne.
    seit heute kann ich seltsamer weise niemanden mehr anrufen. bevor es überhaupt anfängt zu wählen, bricht das handy den anruf sofort ab.
    warum weiß ich nicht. netz habe ich aber voll...
    an den einstellungen hab ich soweit ich weiß nichts geändert.

    bitte um dringende hilfe,
    gruß chris

    EDIT: hab grade mal vom festnetz telefon bei mir selbst angerufen und es ging nicht. eine sms habe ich aber grade trotzdem erhalten können?! bin völlig verwirrt
     
  2. A.ura, 27.04.2011 #2
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Reboot probiert?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. chris0704, 27.04.2011 #3
    chris0704

    chris0704 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ja habe ich. Es ist mysteriös...
    ein Anruf hat grade geklappt, dann wieder einer nicht. Dann war ich auch selbst teilweise nicht erreichbar und es kam ein Besetztton und dann gings wieder. Ich hab eigentlich Netz, zweifle aber grade an Eplus, dass die da momentan Probleme haben...
     
  4. A.ura, 27.04.2011 #4
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Das kann sein. Bei Netzüberlastung kann das passieren.

    Hast du es in den Flugzeugmodus und wieder zurücl gemacht? Kann auch helfen.

    Was hast du für Apps die auf die Telefonfunktion zugreifen können?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Kev, 27.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich würde mich auch erst mal mit dem Provider in Verbindung setzen, bevor ich an meinem Handy zweifel.
     
  6. chris0704, 27.04.2011 #6
    chris0704

    chris0704 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Mitlerweile scheine ich wenigstens wieder erreichbar zu sein..
    Ich warte mal Morgen ab, wenns dann nicht besser wird, werde ich mal bei simyo durchklingeln...
    Danke trotzdem für die Hilfe
    gruß chris
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann niemand anrufen

    ,
  2. kann niemanden anrufen galaxy j3