1. fabsen1005, 05.01.2011 #1
    fabsen1005

    fabsen1005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich kann seit einer Woche nur noch 160 Zeichen pro SMS verschicken. Normalerweise wenn man ja drüber geht, verschickt er dann eifnach eine zweite SMS bzw. es bleibt als ganze, man zahlt nur für zwei SMS usw. Wenn ich aber jetzt über 160 Zeichen gehe, schneidet er die SMS einfach ab und es kommt auch nichts weiter an. Habe eine Flatrate, daran kanns nicht liegen (mit Vertrag). Handcent SMS - dasselbe Problem. Gibts irgendwo eine doofe Einstellung die das auslöst?
     
  2. Chriscross, 05.01.2011 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    In Handcent SMS gibts in den Optionen was, wo du sagen kannst, welche länge eine SMS haben darf.

    Dieselben Probleme mit der normalen HTC Nachrichten-APP?
     
  3. fabsen1005, 05.01.2011 #3
    fabsen1005

    fabsen1005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau dieselben probleme..
     
  4. Ully, 05.01.2011 #4
    Ully

    Ully Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt jetzt blöd, aber hast du schon gerebooted?
     
  5. earthjumper, 06.01.2011 #5
    earthjumper

    earthjumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    vielleicht hilft es euch.in handcent kann man die Aufteilung der SMS einstellen. Gesendete Nachrichten-> Splitt 160...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 160 Zeichen SMS aufteilung