Kann nur noch 160 Zeichen SMS verschicken

F

fabsen1005

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich kann seit einer Woche nur noch 160 Zeichen pro SMS verschicken. Normalerweise wenn man ja drüber geht, verschickt er dann eifnach eine zweite SMS bzw. es bleibt als ganze, man zahlt nur für zwei SMS usw. Wenn ich aber jetzt über 160 Zeichen gehe, schneidet er die SMS einfach ab und es kommt auch nichts weiter an. Habe eine Flatrate, daran kanns nicht liegen (mit Vertrag). Handcent SMS - dasselbe Problem. Gibts irgendwo eine doofe Einstellung die das auslöst?
 
In Handcent SMS gibts in den Optionen was, wo du sagen kannst, welche länge eine SMS haben darf.

Dieselben Probleme mit der normalen HTC Nachrichten-APP?
 
Ja genau dieselben probleme..
 
Klingt jetzt blöd, aber hast du schon gerebooted?
 
Hallo,
vielleicht hilft es euch.in handcent kann man die Aufteilung der SMS einstellen. Gesendete Nachrichten-> Splitt 160...
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
torddy
T
Zurück
Oben Unten