1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nur noch über lautsprecher telefonieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von crxx94, 27.12.2011.

  1. crxx94, 27.12.2011 #1
    crxx94

    crxx94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo comunity,
    seit kurzer zeit kann ich nur noch über die lautsprecher funktion telefonieren. Das telefon hat weder einen wasserschaden noch irgendwelche andere schaden zu sich genommen. Nach einem Neustart funktioniert der "normale" lautsprecher teilweise aber auch nur für ein Telefonat. Ich hab 2 Tage zuvor eine neue rom eingespielt kann es etwas damit zu tun haben oder ist das ein DEFEKT? :( brauche schnelle antwort da mir zur zeit kein zweit Telefon zur Hand liegt.
    :confused2:
     
  2. wuselandroid, 27.12.2011 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wahrscheinlich liegt es am eingespielten Rom. Aber helfen kann dir nur jemand, wenn du verrätst, was du genau eingespielt hast. Abgesehen davon hast Du doch sicher vorher ein Backup des Original Roms angelegt? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  3. crxx94, 27.12.2011 #3
    crxx94

    crxx94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich benutze schon seit langer zeit die rom von benruu . klar hab ich ein backup gemacht. werde ich jetzt dann aus probieren wobei ich nicht so überzeugt bin das das daran liegen könnt:unsure:
     
  4. KatyB, 27.12.2011 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Wenns auch mit der Stock-ROM nicht funktioniert würde ich einfach mal auf nen Hardwaredefekt schliessen. Kann man halt nix machen, außer dir die Daumen zu drücken, dass es doch noch funktioniert.
     
  5. ElTonno, 27.12.2011 #5
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hast du eventuell beim DSPManager rumgespielt?
     
  6. crxx94, 28.12.2011 #6
    crxx94

    crxx94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011

    kann sein was muss ich denn da einstellen?
     
  7. crxx94, 31.12.2011 #7
    crxx94

    crxx94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Keiner mehr ne Idee? Hab gerade denn originalen bootloader drauf gemacht danach hatte ich fuer 2 Gespräche Ton. Danach wieder nur über den Lautsprecher
     

Diese Seite empfehlen