1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rasier0r, 14.02.2012 #1
    rasier0r

    rasier0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo ein Neuling brauch zm ersten mal Hilfe.

    Wie die Überschrift schon sagt, kann ich einen Ordner im Downloadordner nicht löschen.
    Sei es über die Einstellungen oder über Astro.
    Das ist natürlich besonders ärgerlich wenn man mehrere Ordner löschen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung (über Astro) "Fehler beim löschen der Datei".
    Dann muss ich alle restlichen Ordner oder Dateien einzeln löschen.
    Versuche ich das ganze über Einstellungen, steht da zwar "Gelöscht" aber da der Ordner ist immer noch vorhanden.
    In dem Ordner ist eine url Datei.
    Beide zeigen aber jeweils 0 kb an.

    Wie kann das sein?:(

    edit:
    Sorry ich meinte nicht Einstellungen sondern den Android Dateimanager :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. werder71, 30.03.2012 #2
    werder71

    werder71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    die app "sd maid" hilft. kann ALLES löschen (deswegen vorsicht!)
    gibt es kostenlos im play store und die funktion löschen geht auch bei nicht gerooteten geräten.
    falls sich die datei doch nicht löschen läßt, kannst du auf jeden fall den überordner löschen. bei mir war im ordner "download" so eine zerschossene 0 kb datei. die konnte selbst sd maid nicht löschen, da habe ich die anderen dateien aus "download" in einen anderen ordner verschoben und dann "download" komplett gelöscht. danach einfach wieder einen neuen ordner "download" angelegt.
     
  3. rasier0r, 01.04.2012 #3
    rasier0r

    rasier0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Ok Danke Dir :)
    Werde ich morgen direkt mal ausprobieren!
     
  4. rasier0r, 05.04.2012 #4
    rasier0r

    rasier0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hat funktioniert mit "sd maid"
    Vielen Dank nochmal. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab 4 datei nicht löschen