Kann OTA Update nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

styler_1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab eine kleines Problem mit meinem Desire HD.
Ich habe ein Desire HD von O2, aber mit D2 Karte!

So weit ich weiß gibt es das O2-Gingerbread Update für das Desire HD schon?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :ohmy:

Tatsächlich ist es auch so, dass mein DHD mir ein Update anbietet:
Systemaktualisierung1.84.207.2

Wenn ich das Update runterlade, fängt es an das Update zu installieren und friert dann einfach iwann ein :crying:
Dann kann ich es neustarten und es läuft wieder ganz normal?!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke und Gruß,
Styler
 
Wie versuchst Du denn zu laden?
 
Das Update lädt fertig und dann frägt mich mein Handy ob es das Update durchführen soll?

Kann es sein, dass das nicht geht weil ich mein Handy bis auf das O2 Branding frei habe?
 
wie meinen?
 
styler_1990 schrieb:
...weil ich mein Handy bis auf das O2 Branding frei habe?

Ich verstehe nicht, was du mit diesem Teil meinst.
Ich denke, segelfreund geht es da genau so...
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass es daran liegt.

Wenn du root und s-off hast, warum lädst du dir nicht einfach die Version die du möchtest selbst runter (gibt hier im Forum oder bei den XDAs einige Links) und flashst sie selbst?
 
hmm weil ich Titanium Backup nicht wirklich vertraue und mir der Stand meiner Apps eig schon wichtig ist!

Wenn ich selber iwas flashe sind die Apps doch auch weg oder? Also Werkszustand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.561
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten