1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Passwort nicht eintippen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Teifilein, 30.05.2011.

  1. Teifilein, 30.05.2011 #1
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo
    Ich hätte eine da eine Frage die mir schon des längeren den Nerv raupt.
    Hab mir das Tab zugelegt um Sfgame spielen zu können wenn ich unterwegs bin.
    Nach dem ersten Versuch war es vielversprechend , ich konnte mich ohne jegliche probleme einlogen ( benutzername und Passwort )
    gab mich auch vorerst zufrieden und war happy.
    ein paar tage später versuchte ich erneut mich einzuloggen auf einen der anderen server , aber es ging nicht mehr , ich kann mein pw nicht mehr eintippen .
    Es kommt immer nur ein buchstabe oder eine zahl die ich eintippe und verschwindet wieder - es ist mir unmöglich die ganze kompination einzugeben.
    Hab mir gedacht das ein reset helfen kann, war aber irrweg.
    Vorige woche hab ich mir neue Software aufspielen lassen und gehofft das es geht aber leider wieder das gleiche Spiel :angry:
    Firmware 2.3.3 / Basisbandversion P1000XXJPZ /Kernel 2.6.35.7 /Gingerbread.XXJQ1
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben was ich machen muß das ich auch unterwegs mein Spiel zocken kann.

    Vielen Danke im vorraus für eure Tipp´s

    Glg
     
  2. lolgot3n, 30.05.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hast dus mal mit einem anderen Browser probiert? (Opera, Dolphin)
     
  3. Teifilein, 30.05.2011 #3
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ja hab ich schon , aber die unterstützen flash nicht , das braucht das spiel aber.


    lg
     
  4. lolgot3n, 30.05.2011 #4
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    natürlich läuft flash in Opera Oo
     
  5. rolituba, 30.05.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Auch Dolphin hd unterstützt natürlich Flash!
     
  6. Teifilein, 30.05.2011 #6
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011

    Hab es gerade versucht - ist das gleiche spiel - beim Passwort kommt immer nur eine zahl oder buchstabe und verschwindet.
     
  7. GKage, 30.05.2011 #7
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Website? ansonsten versuche ich es gleich.

    Hab hier ne alternativ-Browser Liste aus dem c't Special über Android:

    Browser die Flash unterstützen:
    Dolphin Browser HD
    SystemBrowser
    Opera Mobile 11
    Skyfire
    xScope

    Ansonsten gibt es noch Firefox 4 und Opera Mini 6 die kein Flash unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  8. Teifilein, 30.05.2011 #8
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Shakes & Fidget - The Game

    bei skyfire bekomme ich meine tastatur nicht das ich was eintippen kann
    Ist bei allen anderen browsern das gleiche keine qwerz tastatur die kommt das ich namen und pw eintippen kann :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  9. digi1, 30.05.2011 #9
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hab es eben ausprobiert, bei mir klappt es ohne Probleme. Das Tab verhält sich zwar etwas zäh beim Anklicken der Schriftfelder bis die Tastatur hoch kommt, aber ich kann ohne Probleme Schriftzeichen und Ziffern eingeben.
    Firmware habe ich die normal/aktuelle über Kies (JMG) und als Browser habe ich den Stockbrowser sowie den Dolphin HD Browser getestet.
     
  10. Teifilein, 30.05.2011 #10
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ich kann es bei allen 5 min stehen lassen ohne erfolg - nur beim standart browser kommt die tastatur , die anderen geben mir nix zum eintippen.
    Hast du irgend etwas freigegeben in den einstellungen?

    lg
     
  11. Arcelor, 30.05.2011 #11
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Könnte eine andere Tastatur helfen oder spielt das überhaupt keine Rolle, weil vom Browser gesteuert?
     
  12. digi1, 30.05.2011 #12
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Eine besondere Einstellung habe ich nicht gemacht, dass die Tastatur einen Einfluss hat,kann ich eigentlich nicht glauben. Ich benutze aber Thumb-Keyboard als Tastatur.
     
  13. Teifilein, 30.05.2011 #13
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Das kann ich nicht sagen hab keine externe tastatur nur die , die mir das tab anzeigt.
    Wenn ich das tab qwer halte kommt die tastatur aber kann trozdem das pw nicht eingeben nur eine stelle und die verschwindet wieder :angry:
     
  14. GKage, 30.05.2011 #14
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hab's soeben getestet.
    Es funktioniert super mit dem Systembrowser. Komischerweise streikt Dolphin hierbei die Website überhaupt zu öffnen.
    Kann dir aber bestätigen dass es funktioniert.

    (Overcome 2.0 RC1, Flash 10.3)
     
  15. Teifilein, 30.05.2011 #15
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Das freut mich das es bei euch geht , aber wie bekomm ich das hin :thumbsup:
    hab nix umgestellt oder so , wie gesagt es ging nur einmal bei mir und dann nie wieder.:huh:
     
  16. TimoBeil, 30.05.2011 #16
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Habs auch gerade probiert: ohne Probleme. Hast du im Systembrowser den Useragent auf Desktop oder auf Android stehen? Ich würde nicht ausschließen, das dich die Website rauswirft, wenn sie einen mobilen Browser erkennt.
     
  17. frank_m, 31.05.2011 #17
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    könnte es was damit zu tun haben, ob die Plugins (in diesem Fall Flash) "immer an" oder "bei Bedarf" aufgerufen werden? Ich hab Problem bei der Eingabe der Benutzerdaten in der Einstellung "Bei Bedarf". Mit "immer an" geht es hingegen sofort (Dolphin HD mit 2.3.3).
     
  18. TimoBeil, 31.05.2011 #18
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hmm, ein denkbarer Ansatz, den ich aber nicht bestätigen kann: ich habe in allen Browsern grundsätzlich und immer auf "bei Bedarf" gestellt und ich kann bzw, könnte mich trotzdem sofort einloggen.
     
  19. Teifilein, 08.06.2011 #19
    Teifilein

    Teifilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo
    Sorry das ich erst jetzt schreibe war aber ein wenig gestresst.
    Hab all eure vorschläge durch probiert aber leider ohne erfolg.
    es ist wie am anfang :
    Benutzernamen eingeben geht
    beim Passwort , erscheint nur ein buchstabe und verschwindet sofort wieder.
    wie ich das teil bekommen hab ist es doch auch gegangen deshalb versteh ich auch nicht warum das es nun nicht mehr geht .
    Fällt euch noch etwas ein was ich versuchen könnte bin echt am verzweifeln :sneaky:

    lg
     
  20. Arcelor, 08.06.2011 #20
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und wirklich aus der Verzweiflung heraus einfach mal eine andere Tastatur mit dem originalen Browser ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handy kein passwort eintippen