1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann RSD Lite nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von La Espada, 23.07.2010.

  1. La Espada, 23.07.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Hi und zwar habe ich das problem, dass ich RSD Lite nicht installieren kann. Kurz vor beendigung, spuckt er nen fehler aus (lade gleich den screenshot hoch). Hatte schonmal jemand dass problem und konnte es lösen ?

    OS: win 7 32 bit

    Nebenbei noch ne kurze frage, wenn ich 2.1 flashe müsste auch der overclock verschwinden oder? Also es müsste ja alles wie am kauf tag sein?
     
  2. Nudelholz, 23.07.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ohne Screenshot, bzw. Fehlermeldung kann man Dir schwer helfen. ;)

    Jupp, wenn Du ne SBF flasht, ist erstmal Essig mit OC, Root ist dann auch weg. Merke: FULL SBF = Auslieferungszustand.

    Hier mal der relevante Auszug aus http://www.android-hilfe.de/anleitu...2-1-update-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.html

    Hast Du VOR der Installation von RSD Lite denn die USB-Treiber installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  3. La Espada, 23.07.2010 #3
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    so nachdem ich jetzt gefühlte 100 mal neu gestartet hatte, klappt es jetzt. ich kann nicht erklären warum aber es funzt. :eek:

    jetzt hätte ich aber ein anderes problem.

    habe 2.1 update 1 (die erste version) geflasht, ota update fürs neuste update installiert, alte recovery für 90_73 geflasht. und kann jetzt nicht mehr rooten. er sagt immer
    E:EOCD marker occurs after start of EOCD
    E:signature verification failed

    was kann ich denn jetzt da machen
     
  4. TimeTurn, 23.07.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist die klassische Fehlermeldung, wenn das verwundbare Recovery nich da ist. Du findest es hier: vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip (geht auch für 90.73). Einfach nochmal drüberflashen.

    //EDIT: Sehe gerade das du auf die .36er per OTA geflasht hast - dann ist das leider normal. Flashe nochmal die SBF der .36er-Version (Full/Service) und dann nochmal das Recovery, dann sollte es gehen. geht zwar auch per ADBRecovery - so geht es aber vermutlich schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    La Espada bedankt sich.
  5. TimeTurn, 24.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hat gefunzt?
     
  6. agency, 21.11.2012 #6
    agency

    agency Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2012
    moin moin

    ich habe bei der rsd lite 6.1.4 auch ein installations problem,bekomme immer kurz vor ende der installation folgende fehlermeldung ( siehe bild ) die 5.9 treiber sind installiert
     

    Anhänge:

  7. -FuFu-, 21.11.2012 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mal ne andere/ältere Version testen
     
  8. agency, 22.11.2012 #8
    agency

    agency Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2012
    ich will razr i flashen,und in der anleitung wird explizit zu dieser version geraten da sie in 100 mb schritten flasht,was erforderlich ist
     
  9. -FuFu-, 22.11.2012 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dann mal im razr i forum nachfragen ob da wer helfen kann
     
  10. mblaster4711, 22.11.2012 #10
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,015
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70

Diese Seite empfehlen