1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann RUU nicht installieren (Fehler 170)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Volleyboy10, 09.08.2011.

  1. Volleyboy10, 09.08.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Guten Abend,

    Habe eine Probleme mit meiner Handy. Ich wollte die RUU installieren, natürlich vorher gedownloadet.

    Dann möchte ich installiert. Da kommt immer die Fehlermeldung [Fehler 170]

    Wie kann ich dann tun? Ansonsten kann ich mein Handy nicht booten, weil mein Handy *Security Warning* steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Volleyboy10
     

    Anhänge:

  2. BlackCorsa, 09.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
  3. Volleyboy10, 09.08.2011 #3
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    @BlackCorsa
    Leider hat mir nicht geholfen, hab ich das geprobiert.


    EDIT: Probleme erledigt, mein Laptop muss KOMPLETT formatieren und NEU installieren.
    Dann ist mein FEHLER weg ;).
    Andere Möglichkeiten, andere PCs/Laptops benutzen und download&installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  4. x-dealer, 09.08.2011 #4
    x-dealer

    x-dealer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2010
    hallo,
    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen...ich habe folgendes problem: nachdem ich auf meinem gerooteten ds eine cfw flashen wollte und es anschließend im startscreen stehen blieb, habe ich versucht mein mit 4EXT recovery angelegtes image zuück zu flashen...leider Fehlanzeige, ich bekomme in 4EXT die Fehlermeldung E:Can't mount /chache/recovery/log usw. Unter Partitionstabellen info bekomme ich auch eigenartige Antworten (data; ext3; (null); iB, cache; ext4; 300MiB; iB).Ich kann nichts wipen oder formattieren oder ein backup einspielen.wenn ich versuche eine ruu zu flashen bleibt es bei "starte bootloader neu" stehen und es passiert nichts mehr.
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ....denn das Handy mit S-Off zur Reparatur einschicken kommt nicht so gut;-)

    ps. wäre bei "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wohl besser aufgehoben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  5. Volleyboy10, 09.08.2011 #5
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Dein Probleme gehört eine Therad.
    Hier Link
    Mein Kopf sagt, dass dein eMMC wahrscheinlich defekt.
    Dein Text sieht nicht so gut aus.

    MFG
    Volleyboy10
     
  6. faBul0us, 10.08.2011 #6
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    und noch einer... :( Das Problem wird echt zur Seuche!
     
  7. 964cup, 17.07.2013 #7
    964cup

    964cup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC One XL
    Ich hatte auch das Problem mit der RUU von AT&T. Was mir geholfen hat: Treiber deinstallieren und installieren. Den Erfolg brachte aber die RUU im fastboot-Modus laufen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
  8. AnyChris, 18.07.2013 #8
    AnyChris

    AnyChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Z3 Xperia Compact, Samsung Galaxy S7
    HTC Sync installieren sollte helfen. Der installiert alle nötigen Treiber.
     
  9. 964cup, 18.07.2013 #9
    964cup

    964cup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC One XL
    Schon klar. Aber: Die Treiber musste ich in W8 trotzdem händisch zuordnen und dann hat adb das HOXL erkannt und die RUU eben nicht. Ich wollte nur meine Lösung veröffentlichen, dass das booten über fastboot bootloader und dann erst die RUU im PC laufen lassen die Lösung war.:)
     

Diese Seite empfehlen