1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Samsung Apps und s choice nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von iPhoneWechsler, 11.12.2011.

  1. iPhoneWechsler, 11.12.2011 #1
    iPhoneWechsler

    iPhoneWechsler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun auch endlich im Besitz meines Notes bin gleich die erste Frage:

    Ich kann das Programm Samsung Apps sowie S Choice irgendwie nicht aufrufen und weiß nicht warum.

    Erst kommt die Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden ist und ob ich diese installieren möchte. Stimme ich zu lädt er kurz und es kommt eine Benachrichtigung, dass Samsung Apps vollständig heruntergeladen ist. Danach schmeißt er mich raus siehe Screenshots in chronologischer Reihenfolge.

    Lasse ich nicht aktualisieren, lande ich sofort wieder im App Drawer ohne eine Meldung.
    Der Android Markt funktioniert ohne Probleme. Auch sonst funktioniert soweit alles wie es soll.

    Woran kann es also liegen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Nach Ausschalten vom Note und nochmals hochfahren lassen geht alles wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011

Diese Seite empfehlen