Kann Samsung Apps und s choice nicht aufrufen

I

iPhoneWechsler

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch endlich im Besitz meines Notes bin gleich die erste Frage:

Ich kann das Programm Samsung Apps sowie S Choice irgendwie nicht aufrufen und weiß nicht warum.

Erst kommt die Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden ist und ob ich diese installieren möchte. Stimme ich zu lädt er kurz und es kommt eine Benachrichtigung, dass Samsung Apps vollständig heruntergeladen ist. Danach schmeißt er mich raus siehe Screenshots in chronologischer Reihenfolge.

Lasse ich nicht aktualisieren, lande ich sofort wieder im App Drawer ohne eine Meldung.
Der Android Markt funktioniert ohne Probleme. Auch sonst funktioniert soweit alles wie es soll.

Woran kann es also liegen?

EDIT: Hat sich erledigt. Nach Ausschalten vom Note und nochmals hochfahren lassen geht alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.910
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.861
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten