1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gr5, 26.05.2010 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach,
    ich kann die oben genannte software nicht installieren. hab schon die kompatibilität geändert auf vista. geht aber trotzdem nich. hab schon nen hals auf die kacke!
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  2. inFECT, 26.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

  3. Gr5, 26.05.2010 #3
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich. ist auch installiert. aber er erkennt jetzt mein handy nicht.
     
  4. inFECT, 26.05.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Hm. Tja, kein Plan. Hab NPS noch nie wirklich genutzt da es prinzipiell unnötig fürs Galaxy ist. (abgesehen von den treibern)

    Einfach mal die SuFu nutzen. Gibt ne menge Threads zum thema
     
  5. eretro, 26.05.2010 #5
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    gr5 du brauchst eine modifizierte inf datei. DIe gibts hier auch im forum aber den link hab ich grad nicht griffbereit. Schau doch mal in der Suche
     
  6. Club9, 26.05.2010 #6
    Club9

    Club9 Android-Experte

    NPS Deinstallieren und bitte im Kompatibilität Modus (Vista) neu Installieren


    Schau mal bitte Dir das an :D

    Lass Dich bitte nicht von der Überschrift irritieren.
    Da steht auch wie du Dein NPS unter Windows 7 64bit Installierst!
     
  7. Gr5, 27.05.2010 #7
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so weit bin ich ja schon. aber er erkennt mein handy nich. brauch ich da noch irgendwelche treiber? auf der cd sind ja so usb treiber. aber die gehn nich.
     
  8. Reservist, 27.05.2010 #8
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Hast du in den Verbindungsoptionen beim Galaxy ausgestellt, dass dein Handy nur als Massespeicher erkannt werden soll?
     
  9. Gr5, 27.05.2010 #9
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein:D wie geht das?
     
  10. B.D.1:, 28.05.2010 #10
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Einstellungen/Telefoninfo/Weitere Einstellungen/Verwendung nur als Massenspeicher.. da den Haken raus machen :)

    bei den Einstellungen ganz runterscrollen, da ist dann die Telefoninfo:)
    viel €rfolg