Kann SDK Manager nicht starten ...

H

horst1942

Neues Mitglied
0
Hallo,

eigentlich bin ich kein Trottel, aber ich habe jetzt schon 2x die Android SDK installiert und ich kann den SDK Manager.exe einfach nicht ausführen, es erscheint ein schwarzes cmd Fenster das so schnell wieder weg ist wie es gekommen ist.

Kann mir jemand sagen was man tun muss um das Ding auf Win7 zum laufen zu bringen (außer auf Ubuntu umsteigen) ?

Wäre nett,

Grüße
horsti
 
ich habe das selbe problem aber auf win vista keine ahnung warum das so ist es kann aber doch vieleicht ein bug sein
 
Soweit ich weiß war das Problem dass der Pfad vom Java Binary Ordner "C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_01\bin" (oder wie er halt dann bei dir heißt) nicht in der Path-Umgebungsvariable drin war

Wenn du den Pfad nicht drin hast würde ich mal probieren ob es funktioniert wenn du ihn (möglichst an erster Stelle) dazugibst. Nach Ändern der Umgebungsvariable musst du einen Neustart machen damit die Änderung wirksam wird
 
ich habe es herraus gefunden du musst java Jdk installieren war bei mir so
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
870
Laser5001
Laser5001
D
Antworten
14
Aufrufe
1.653
chrs267
chrs267
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten