Kann skyfire 3 nicht finden

N

nimrodity

Stammgast
47
Habe heute skyfire 3 heute auf meinem Desire installiert und wollte das auch auf dem archos aber es findet skyfire einfach nicht, nicht der android und nicht der appbrain market, egal was ich mache, ich finde es nicht.Kann mir einer sagen wo ich vielleicht die apk finden kann.
 
Dachte skyfire wäre bei version 2.0 irgendwas... anyway... ich hole mir die apks aus dem titanium backup wenn etwas nicht über den market auf archos zu finden ist
 
3.0 ist gestern gekommen,
super das mit titanium hat geklappt,hatte nicht daran gedacht,ausserdem wusste ich nicht das in der tar.gz die apk drin ist.danke für den tip.
Jetzt wüsste ich nur noch gern wie man die neue super skybar ausschalten kann,facebook direkt im browser brauche ich echt nicht
 

Ähnliche Themen

R
  • roberto0801
Antworten
0
Aufrufe
2.384
roberto0801
R
Scorpion1983
  • Scorpion1983
Antworten
5
Aufrufe
2.979
gkar69
G
unzaga
Antworten
13
Aufrufe
2.739
unzaga
unzaga
Zurück
Oben Unten