Kann SlimLP nicht flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe dein Problem nicht ... Bild 1 ist der Download Modus, ist doch alles richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ich kann mit den lautstärketasten nicht rauf oder runter gehen.

habe auch deine alpha-17 genommen. aber ich habe sie nochmls runterladen müssen, da deine eine img war und damit kann odin ja nichts anfangen.
 
Das geht da auch nicht. Das geht nur bei Bild 2. Jetzt bei Bild 1 musst du mit odin flashen. Das wird auch beim zweiten Download eine image sein.

Hast du eine custom recovery bereits auf dem Telefon?
 
das du mein problem richtig verstehst:
ich habe mit odin den bootloader drauf gemacht. ohne fehler meldung.
danach im bootloader gestartet. dort kann ich aber nichts machen. keine taste reagiert.

ja die habe ich mit odin drauf gemacht - ohne fehler.
jetzt bin ich ja bei bild 2 und da kann ich nichts machen. weder rauf noch runter.

ich glaube ich bin echt blond...... :)

drehst bestimmt bald durch mit mir - sorry.
 
Du hast mit odin noch gar nichts gemacht, der download modus ist in jedem Samsung Handy - um den zu booten braucht man kein odin.

Ich weiß nicht, schreibe ich zu undeutlich? Ich meine es nicht böse, aber irgendwie verstehst du mich nicht lach

Nochmals ganz langsam - im Anhang findest du das von dir gemachte Bild. Das IST der Download Modus - da steht ganz groß downloading. Da kann man nichts mit laut oder leiser bestätigen oder drücken - JETZ musst du die Alpha flashen. Das geht mit odin
 

Anhänge

  • SDC14013.JPG
    SDC14013.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 258
das habe ich doch gemacht.
mit odin habe ich da die alpha 17, die du mir zuvor gelinkt hast über AP geflasht.
und doch kommt immer das wie du es auf dem bild siehst.

bitte sei net böse....ich schließe dich heute auch in mein nachtgebet ein.
 
nach dem flashen einfach dann die recovery booten, geht mit power + home + vol up
 
genau das habe ich gemacht.
und dann kommt genau wieder das bild 2
 
genauso bin ich vorgegangen.
aber dann kommt erst wieder das bild 1 und danach das bild 2

ok ich habe die Download twrp-2.8.5.0-i9305.tar nun geflasht mit odin.
 
bitte boote in die recovery
 
ok, habe ich

ist genau wieder das selbe bild.

schreibt immer noch odin mode
 
und wie bootest du in die recovery? mit welcher tastenkombination?
 
lässt sich aber nichts mit rauf runter machen.

ich boote mit vol - home button und power
 
dann hast du nicht richtig gelesen

die recovery bootest du mit vol up + home button + power taste
 
das habe ich versucht. nehme ich vol+ dann bootet er nicht, sonder das galaxy kommt, wird schwarz und das wiedrholt sich immer wieder.

ich habe es nun nochmal versucht und jetzt geht es.
bitte entschuldige. ich weis net was ich da zuvor falsch gemacht habe.

jetzt bin ich in android sytem recovery
 
Bist du jetzt in der recovery? schön, schonmal ein Fortschritt.
Hast du die alpha 17 auf dem Handy? Oder ist diese noch auf dem Rechner?
 
echt - bitte entschuldige.

noch auf dem rechner

die alpha von dir ist eine img
 
du schreibst was von android recovery system ... bist du nicht in der twrp recovery?

Ich muss ehrlich sein, wir machen hier schon seit einer Stunde rum und ich habe auch nicht mehr all zu viel Zeit jetzt.
 
nein ich habe mit odin das twrp-2.8.5.0-i9305 geflasht und gebootet mit vol+
und jetzt steht n oben bei mir android system recovery 3e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Peon
P
B
Antworten
12
Aufrufe
1.761
BlackPanker
B
Butch3r
Antworten
5
Aufrufe
1.649
maultasche
M
Zurück
Oben Unten