Kann SpeechSynthesis Data Installer nicht installieren

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Nach suche im Markt und drücken des Installation Buttons wird die App herunter geladen. Nach einiger Zeit wird der Screen schwarz und eine Meldung besagt das die App die Voice Data auf die SD Karte installiert. Dann komme ich automatisch wieder zurück in den Market. Nix ist installiert.
Was nun?

beste Grüße,
Sebastian

Acer Liquid, Android 2.1
smirc's Apps on the phone
 
nachtrag: Merkwürdig ist generell das ich ein Text-2-Speech schon installiert habe (Text-To-Speech Extended), aber die "Edwin"-App es scheinbar nicht mag....
:-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
260
kaktusrose
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.642
PangoP
P
N
Antworten
1
Aufrufe
409
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten