Kann Straße nicht löschen

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,
ich scheine einen Bug in meinem Spiel zu haben.
Ich habe mitten im Flughafenbereich ein Straßenstück, was ich nicht löschen / verkaufen kann. Ich meine dabei NICHT das Straßenstück zwischen Flughafen und Wohnbereich, sondern eines mitten Im Flughafenbereich. Ich kann dadurch meine Gebäude nicht so setzen, wie ich will.
Hat das schon mal jemand beobachtet? Was kann man dagegen tun?
Gruß
ThePhantom
 
Nein, den kenn ich auch noch nicht. Kannst Du den bug mal im Thread bugreport posten? Du wirst dich wohl vertrauensvoll an GI wenden müssen, ab besten mit screenshots des Löschversuches.
 
ThePhantom79 schrieb:
... Ich habe mitten im Flughafenbereich ein Straßenstück, was ich nicht löschen / verkaufen kann...
Steht in der Nähe des Straßenstücks das Luftschiffdock? Dann versetze dieses mal ein gutes Stück und probiere dann das Straßenstück zu löschen.
 
Das war es tatsächlich, danke ... da hatte sich mit dem Dock irgendwas verhakt. Danke!
 

Ähnliche Themen

oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Alicewind
Alicewind
C
Antworten
1
Aufrufe
5.790
Xorpheus4
X
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
Zurück
Oben Unten